Die Macht Ihres Unterbewußtseins

• Titel:
    Die Macht Ihres Unterbewußtseins

Schriftsteller/Verlag:
    Dr. Joseph Murphy

Meine Meinung über das Buch:
    also ich bin ja erst bei der hälfte von dem Buch und ich muss sagen es ist sehr gut, vorallem kann sich jede Person darin spiegeln.
    Je tiefer ich rein komme desto mehr bekomme ich raus und das muss ich gestehen als "nicht-Buch-leser" daß fasziniert mich gerade.
    Ich werde es danach nochmal lesen, nicht weil ich es nicht verstehe sondern weil es sich so positiv lesen lässt.

[isbn]3720526194[/isbn]

• Hallo Marky08,
    das hört sich gut an...in meinem Unterbewusstsein liegt wohl auch ´ne Menge verborgen,was mal raus sollte....ich habe schon einige Bücher gelesen,aber gerade was mit Ängsten zu tun hat,macht mir noch mehr Angst und ich lege es weg...

• ich glaub aber, das das normal is - vielleicht solltest du damit warten, sachen zu lesen, die allzu eng mit dir zu tun haben, bis du in therapie bist?? könnt mir denken, das es dann ..nicht leichter..mmh..wie sag ichs..einfacher wird, sich drauf einzulassen? :smiling_face: ich werd jedenfalls noch warten, weil ich dann vielleicht genaueres weiss und mir dazu dann genauer meinen lesestoff besorgen kann!;)

• ich mache ja Verhaltenstherapie,weis aber nicht ob das alles so richtig ist...habe es auch eben gemerkt,habe etwas gelesen hier und schon mußte ich ausmachen....bin alleine zu Hause und denke dann immer es ist was...wann geht das bloß weg...aber nun noch mal zu dem Buch..vielleicht schaue ich da mal nach,kann ja mal meine Thera fragen,schaden kann es ja nicht,danke finni:blume:

• Hallo Marky..

habe mir das Buch eben bestellt...mal gespannt bin..
    schönen 1. Mai wünsche ich dir...

Engel

• denke ich habe es Samstag...dann schauen wir mal...bin optimistisch...:5:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!