Guten Abend die Herren und Damen
ich beschreib mal mein porblem!
Ich hab seit ca einem jahr Angst das wenn mich die Polizei mit dem Auto anhält und einen Drogen Test macht dieser positiv ausfällt.
Aber ich kann dazu gleich noch sagen das ich keine Drogen nehme den bei uns ist in der Familie (im Stammbaum) schon ein todefall gegeben hat wegen drogen und darum werde ich persönlich nie drogen nehmen da dies das größte abschreckendste beispiel ist!
Ich tu rauchen (normale zigaretten) Marke L u. M red Label
Nur mein Problem ist ich hab jetzt seit fast einem jahr leichten/starken juckreiz am Körper (dazu hab ich gelesen das dies mit drogen zu tun haben kann)
Dann hab ich noch direkt unter den Augen errötungen das hab ich schon 3 bis 4 jahre!
Könnt ihr mir evtl helfen da ich Angst hab das ein test irgend wann mal positiv ist und ich weiß ganz genau das ich keine drogen nehme! Das schwör ich, aber ich hab mir schon mal gedacht das mein körper evtl die normalen zigarren villt in drogen atrigen substanzen umwandelt (weiß klingt leicht dumm aber ich hab einfach schiss ) !!!
Ich bitte um schnelle hilfe den ich dreh langsam durch mit dem gefühl immer!
Wie kann man so was nachweißen bzw Symtome oder anderes!
Auser zum ARrt gehen und einen drogen test machen oder zur Drogenhilfe gehen!
Was sind eigentlich Symptome von Drogen (einahme halt)
Sorry für die rechtschreibfehler
MfG
Der KleineMan :wink:
Drogen - Angst
-
KleinerMan -
17. April 2008 um 22:15
-
-
Hallo,
also ganz verstehe ich dein Anliegen nicht, weil wer keine Drogen nimmt, der hat auch nichts zu befürchten.
Es hört sich ja fast an, als wenn du vermutest, dir verabreicht Drogen unwissentlich.Alles andere ist via Ferndiagnose nicht zu klären. Juckreiz, gerötete Tränensäcke, also das weist doch nicht auf Drogen hin, das haben tausende Menschen.
Es gibt also nur einen Rat, geh zu deinem Hausarzt und lass dich mal durchchecken, inklusiv ein Drogenscreening, wenn du so merkwürdige Bedenken hast.
Bei der Suchtberatung bist du sicher falsch, was sollen die machen?Zum Ende noch, wenn auch mal ein Familienmitglied an einer Suchterkrankung gestorben ist, also das ist sicher kein Grund, dass in diesem Stammbaum keiner mehr an ähnlichem erkranken könnte.
Ab zum Doc, dann bist diese Bedenken los und kannst auch erfahren, warum du Hautprobleme hast
LG Franz
-
hallo kleiner man,
auch auf die gefahr hin,das ich mir hier jetzt ärger einhandel!
wenn ich orangensaft trinke,brauche ich keine Angst haben,das sich das getränk in Alkohol umwandelt.wenn mich dann eine polizeistreife anhält und pusten lässt,werde ich wohl kaum promille im blut haben.dein thema würde hier eher hin passen unter(ich möchte aufhören zu rauchen)!oder hast du doch noch mehr zu berichten????????das verstehe wer wolle,ich nicht!
lg laika -
Ich denke da eher an eine Art von Zwangsgedanken, die Du da entwickelt hast ....
kann das sein?LG von FloralDust53
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!