schon wieder nen schritt rückwerts~~~~

• heute war wieder nen scheiß tag. ahtte hilfeplangesprüch und der typ vom jugendamt hat mich nur fertig gemacht...echt mir 100 x gesagt das ich nichts tue bla bla... anzumerken ist das ich echt nen eckel habe und selbst mein bezugsbetreuer hatte die faxen dicke..
    ..nur war alles so häftig selbst wärend dem gesp+ch habe ich meine ganze hand blütig gekrazt, dann eben wieder echt extre geritzt und zudem mir 2 zigarreten den arm runterbrennen lassen was ich seit jahren net mehr gemacht habe. gekotz habe ich auch nach den ich immerhin2 knäckbrotscheiben und paar bonbons gegesen habe...

ICH HASSE MEIN LEBEN UND MICH NOCH VIEL MEHR!!!!

• Und was machst du jetzt? Hast du darüber nachgedacht, was sie gesagt haben?
    Haben sie vll doch ein Stück recht?

Ich mein, was du gemacht hast nachher war tragisch und sollte nicht nochmal vorkommen. Aber wichtiger für dich muss doch sein, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst. Und da solltest du die extreme Art, wie sie es dir scheinbar gesagt haben, besser erstmal vergessen. Und darüber nachdenken, was sie gesagt haben und wieviel da dran sein kann.

Lass deinen Protest über ihr Verhaltén nicht an dir aus, weil da bringt es niemanden weiter.
    Mehr fällt mir dazu grad nicht ein...

Mamono

• Teddy,

damit dass du dich schneidest, bestraffst du nicht die Person, die dich geärgert hat, sondern nur dich. Du hast die Narben, nicht der Typ von Jugendamt.

Merkst du?
    Du kannst keinen damit bestraffen, den bösen Welt draussen ist es sch..ssegal, ob du sich schneidest/verbrennst/kotzt u.s.w.

Wenn dich jemand geärgert hat, lass dein Wut anders raus, schreib z. B. hier, bevor du zur Klinge greifst

• Hallo Teddy,

ich kann sehr gut verstehen, wie dir zumute ist, bei mir gab es uach immer wieder Rückschritte, die mich dann immer noch zusätzlich tiefer gerissen haben. Aber eines ist wichtig: Dass du dich davon jetzt nicht entmutigen lässt, sondern wieder anfängst und nicht aufgibst!

Liebe Grüße
    rose

• ja was soll ich groß sagen...
    aktuelle situation vielleicht? naja will nicht nochmal nen extra thema aufmachen sondern schreibe es hier rein.

wo soll ich anfangen.
    naja es sieht so aus das ich jetzt in ne eigene wohnung ziehe. aber sonst hat sich nicht viel geändert. ich beführte nur das es dann noch untkontrolierter wird mit allem. das ritzen, das kotzen bzw das nichts essen. ich weiß das hört sich komisch an, aber ich kenne mich. sobald ich mich unbeobachtetet und unkontroliert fühle mache ich den scheiß nur noch extremer... nicht das ich es will aber ich weiß ja wie die situation jetzt ist...
    mmm ja was soll ich dazu nur sagen. ich bin im prinzip doch selber schuld, ich hatte echt besser phasen wo es mir besser ging und es ist doch meine eigene schuld das ich wider rückwärts nen schritt gemacht habe... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!