Guten Tag zusammen,
*grml* ich weiß nicht zum wievielten Mal ich den Beitrag nun schreibe.
Vielleicht lösche ich ihn wieder, genauso wie die Male zuvor
Nunja, ich hoffe einfach mal, ich bekomme das Thema zu Ende gschrieben und ich hoffe ich schick es dann auch mal ab.
Es geht um meinen kommen Schritt auf meinem Weg, den ich - hoffentlich - gehen werde.
Und zwar habe ich mich dazu entschieden, die kommende Zeit in eine Klinik zu gehen.
Die Frage ist einfach nur, welche?
Ich fühl mich einfach überfordert mit der ganzen Situation.
Sitze hier rum, versuche abzuschalten und dann zieht es mich doch wieder an meinen PC um mehr über die Kliniken herauszufinden.
An sich ja ne gute Sache, aber ich mach mich schon langsam selbst verrückt.
Stöber nach Erfahrungsberichten über die einzelnen Kliniken, aber statt mir einen Eindruck zu verschaffen verwirrt es mich schlussendlich nur noch mehr.
In meinem Kopf herrscht reines Chaos...
Woher weiß ich denn was ich will und was ich brauch?
Meine Thera hat mir sechs Kliniken rausgeschrieben, die ich mir mal im Netz anschauen und zwecks Wartezeiten anfragen soll...
Das hab ich getan und bin genauso schlau wie vorher.
Derzeit ist meine Thera mehr oder weniger im Urlaub und ich will eigentlich nur, dass es voran geht.
Denn das was derzeit in meinem Kopf abgeht, dass soll sich bald mal legen. Immer wieder schmeiß ich die ganze Sache über den Haufen.
Und nun steh ich da, würd am liebsten ne Entscheidung haben um mich bei einer Klinik anzumelden, damit das bald mal in Schwung kommt.
Aber ich hab keine Ahnung welche, und ich hab keine Ahnugn wie ich herausfinde, welche gut wäre...
Drum meine einfach und leicht bekloppte Frage, wie find eich heraus welche Klinik mir zusagt oder passend wäre?
Eine Freundin hat zu mir gesagt, ich solle auf mein Gefühl hören. Doch das ist derzeit zu stark von meinem Kopf beeinträchtigt, ...
achje.. so und nun schick ich es einfach ab, ohne es zu löschen. Was soll's...
lg von einer leicht verwirrten Zyna
P.S.: (häng ich doch noch eine Frage hinten dran) Weiß jemand wie das mit der Krankenkasse ist. Kann man schon eine Anfrage auf Kostenübernahme hinschicken, auch wenn die genaue Klinik - wo es dann schlussendlich hingeht - noch nicht feststeht?
Vielleicht weiß das jemand, dann erspare ich mir einen Anruf bei meiner KK