Sch süße es macht mich so traurig
Es ist so schlimm wie grausam Eltern sein können und sie wissen gar nicht was sie alles zerstören , würde dir sooooooooooooo gerne helfen?(
Sch süße es macht mich so traurig
Es ist so schlimm wie grausam Eltern sein können und sie wissen gar nicht was sie alles zerstören , würde dir sooooooooooooo gerne helfen?(
Es hilft mir schon,das ich hier schreiben kann und das du mir zu hörst....ich weis nicht was ich machen soll...einer sagt ich soll es vergessen,nicht mehr an die Vergangenheit denken,der andere sagt verarbeiten...jeder sagt was anderes,da kommt man ja durcheinander und dazu hole ich mir auch zu viele "Hilfe"....
schreib aber bitte auch weiter,wenn dich was bewegt...es dreht sich nicht nur um mich,,okay???
*knuddel*
Weißt du vergessen kann man so etwas niemals bis zum Tode nicht . Meine Erfahrung sagt du musst es aufarbeiten und damit abschließen zu können , vergessen oder sogar verzeihen geht gar nicht.
ja das ist wohl wahr,nur zum jetztigen zeitpunkt wäre es wohl nicht gut....haben gerade Schwierigkeiten mit dem Jugendamt,Schulden....sollen Insolvenz machen,aber mein Mann sperrt sich dagegen....evtl. Familiengericht....Sorgerechtfrage...das frißt mich gerade innerlich auf...habe wieder 1kg abgenommen,wo ich gerade gut am zunehmen war..:(
Mensch du hast es nicht leicht , wenn ich bei Dir in der nähe wohnen würde , dann würde ich dich unterstützen
Ich weiß das es zur Zeit sehr schwierig ist aber wo eine Tür sich schließt öffnet sich immer eine neue, verstehst du was ich sagen will?
Hast du Messenger?
ich habe ISC und mein Mann msn....ich schreib dir eine PN...hier läuft gerade alles durcheinander....man weis keinen Anfang..eins macht man und das andere ist dann garantiert verkehrt..
Das scheint nur so , aber es wird wieder besser ganz sich auf Regen folgt immer Sonnenschein
ich sollte meinen Tag positiv anfangen,anstatt als das negative zu sehen und mir zu sagen...du hast PN=)
Schon geantwortet! Es ist schwierig positiv zu denken , den auch das muß man wieder lernen , und bei Deinen Problemen , ist es verständlich das es nicht mal so ebend geht, gib dir Zeit das ist so wichtig.
Bin jetzt weg bis heute Abend dann bin ich wieder da ok
ja da hast du Recht...neu lernen...und das braucht alles Zeit..meine Thera sagt,es hat Jahre gedauert,bis sich alles so entwickelt hat und genauso lange dauert es auch wieder bis es wieder "normal" ist,s geht nicht von heute auf morgen.
Hallo ihr beiden!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre es vielleicht besser, wenn ihr für euer Zweiergespräch auf den Chat umsteigt, oder so. Wenn hier so viele sehr kurze Beiträge nur zwischen euch beiden stehen wird es für andere schwierig die Übersicht zu behalten und ihr/ Du bekommst so wahrscheinlich auch weniger Rückmeldung von anderen.
Freue mich aber sehr für euch zwei, dass ihr euch so schön austauschen könnt:)
LG
dawn
ok Dawn..verstehe ich....dachte ich eben nicht dran..
Ist ok
...ich denke es gehört eher unter 'Ängste, ich habe eben ne Zeit drüber gelesen.
Die meisten ordnen es unter 'Ängste ein, auch nach ICD-10 ==> F41.0 'Panikstörung (episodisch paroxysmale Angst)!
Daher verschoben und trotzdem, ich hoffe es kommen noch viele Beiträge zu dem Thema
Beschwerden bitte an mich per PN
LG Franz
Ist doch OK;):wink:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!