Über versteckte Depressionsgründe die normalerweise...

• ...diagnostisch nicht überprüft werden (ich sage nur Sparefroh-Gesundheitswesen / Kassenpatienten) habe ich in meinem Forum einen Beitrag geschrieben.

Da es hier aber nicht erlaubt ist, Links zu meinem Forum zu setzen ("Werbung" - meine Beiträge hier wurden samt und sonders ohne Vorwarnung gelöscht) poste ich hier einfach das gesamte Posting aus meinem Forum, um mich nicht dem Vorwurf von "Werbung" auszusetzen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

[ta=Franz]Wir prüfen Beiträge und wenn die nicht den Regeln entsprechen, dann werden die OHNE Vorwarnung gesperrt oder gelöscht - so wie jetzt wieder, weil Werbung bezieht sich nicht auf einen Link, Werbung ist auch im Text nichts anderes und hier ist es nun mal nicht erwünscht, auf kopierte Beiuträge aus dem eigenen Forum zu vereweisen - sowas nennt man nun mal Werbung[/ta]

• P.S.:
    Warum habe ich diesen Text geschrieben?

[ta=Franz]Das frage ich mich nun wirklich auch[/ta]

So ich kopiere jetzt nicht weiter denn die vielen Limits hier (Zeichenbegrenzung, zeitliche Postingbegrenzung usw.) machen das zu einer Sisyphosarbeit.

Wer das ganze Posting haben will, kann ja den Admins eine PN schreiben, daß sie mir erlauben, den Link zu posten, wenn sie es mir schon unter Vorschützung fadenscheiniger Gründe verunmöglichen, ihn hier reinzukopieren (für mich ist das Zensur, aber bitte).

mfG

Medizinmann99

• Zitat von Medizinmann99;77381

So ich kopiere jetzt nicht weiter denn die vielen Limits hier (Zeichenbegrenzung, zeitliche Postingbegrenzung usw.) machen das zu einer Sisyphosarbeit.

Wer das ganze Posting haben will, kann ja den Admins eine PN schreiben, daß sie mir erlauben, den Link zu posten, wenn sie es mir schon unter Vorschützung fadenscheiniger Gründe verunmöglichen, ihn hier reinzukopieren (für mich ist das Zensur, aber bitte).

mfG

Medizinmann99

Ich gebe zu, ich habe einen Fehler gemacht!
    Der besteht aber einzig und alleine darin, dass ich nicht diese beiden Beiträge gelesen habe, weil der erste schon vollkommen ausreichte, um zu verwarnen und editieren.

Wenn ich es mal so sagen darf, es gingen mittlerweile 4 PN's in der Sache raus, keine wurde beantwortet, zudem natürlich wie immer auch eine >Mail - weil wir kennen diese Ausreden dann auch.

Aber was ich dann gar nicht haben kann, wenn jemand auf Rechte pocht, die er nun mal nicht hat!
    Dieses Forum gehört einzig und alleine den Mitliedern und wird von 'Sucht und Selbsthilfe e.V. betrieben - hier ist nichts Fadenscheinig, wir üben nur unser Hausrecht aus und nicht mehr.

Nochmal zu meinem Fehler, hätte ich es ganz gelesen, dann wäre nicht eine weitere Verwarnung heraus gegangen, ganz sicher dann eben gleich eine Sperre!
    Wenn jemand einen Hinweis bekommt, in dem Fall nun ja mehrere und trotzdem fröhlich die selben Aktionen weiter fabriziert, der muss nun mal mit Saktionen rechnen.

Nur Aufstachler wollen wir hier nicht, wir sind bisher ganz gut zurecht gekommen und Störer die es drauf anlegen, die brauchen wir hier nicht!

Noch Fragen?

Es gibt sowas wie Ehrenkodex unter Foren und Admins. Verhalte dich immer so, wie du es auch erwartest. Kein Forum wünscht es, wenn Beiträge aus anderen Foren kopiert werden, der Hintergrund FADENSCHEINIG zum eigenen Projekt leiten soll - so könnte man es doch nennen, wenn man ein böser Mensch wäre, oder? :]

So, und nun allen ein schönes un störungsfreies Wochenende.

Zu guter letzt, ich stehe zu dem was sich schreibe, denke und mache. Da hier verwarnt wurde, da schiebe ich nun nicht gleich die Sperre nach.

LG Franz

• Sehr geehrter Herr Franz,

lesen Sie meine PN und löschen Sie meinen Account.

Sie haben offensichtlich nicht die fachliche Kompetenz meine Beiträge zu bewerten und löschen hier wild herum und unterstellen mir Werbung, weil sie meine Beiträge nicht nachvollziehen können geschweige denn sich die Zeit nehmen, sie zu prüfen. Diese Vorgehensweise ist aber in Foren, die von Laien betrieben werden, nicht unüblich.

Es ist allerdings schade für diejenigen, die sich dann durch Ihre Zensurbemühungen nicht mehr über wichtige mit Depressionsursachen im Zusammenhang stehende Dinge informieren können. Diese Verantwortung tragen Sie.

Ich habe nicht vor, in einem Zensurforum weitere Beiträge zu schreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade, da dort ja doch nach Gutdünken durch völlig unqualifizierte Privatpersonen herumgelöscht wird.

Und bitte bemühen Sie sich nicht den Anschein zu erwecken Sie würden hier Meinungsfreiheit gestatten. "Werbung" vorzuschützen um Zensur zu "rechtfertigen" macht Sie nicht gerade glaubwürdiger.

Und löschen Sie bitte überhaupt den ganzen Thread.

Medizinmann99

• 5 Jahre im Forengeschäft lassen doch einiges erahnen, aber ich wollte eine letzte Chance geben, wenn es denn auch sinnlos war.

Folgende PN hat mich wären des schreiben meines obigen Beitrags erreicht:

Dazu gibt es nur noch eines zu sagen, nochmal Regeln lesen :grinning_squinting_face:

Hallo, wir löschen keine Accounts!
    Hallo, wir dulden keine Beleidigungen!

Hallo, ich wusste das solch penetrante Menschen sich selber disqualifizieren!

Und ein letztes Hallo, viel Spaß noch im eigenen Forum, da bist am besten aufgehoben, weil da erreichen deine Beiträge die Leute die se lesen wollen und nicht welche, denen es aufgezwungen werden soll.

Account gesperrt, virtuelle Hausverbot erteilt, wie halt der Weg so is, wenn es unbedingt jemand wissen will!

Hmm, ich denk nun beginnt der angenehme Teil des Wochenendes und den wünsch ich allen hier, auch denen die es nicht verdient haben ;)! :smiling_face:

LG Franz

• Zitat

Diese Verantwortung tragen Sie.

Das ist ja nicht zu fassen. Wenn du, Medizinmann, nicht lesen kannst, bwz. unsere Regeln nicht annehmen möchtest, liegt die Verantwortung ja ganz bei dir und nicht bei uns.

Zitat

Auch ist mir klar, daß die meisten Administratoren hier fachlich inkompetent sind und daher gar nicht in der Lage, das Material zu prüfen.

Wenn dies doch von vornherein so klar war, frag ich mich, warum dann die Posts überhaupt hier entstanden sind.

Du hast echt Glück an unseren Administrator geraten zu sein, denn er bleibt meist sehr lang noch bei einer respektvollen Umgangsform, bei solchen Knalltüten wie dir, wo mir schon längst der Kragen geplatzt wäre. Es ist ja echt nicht zu fassen, dass hier einer ankommt, auf unsere Regeln scheisst und dann auch noch frech wird und Dinge unterstellt.

*mich aufreg*
    alive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!