Hi,
so langsam verzweifel ich. Anfangs dachte ich noch das sich das irgendwie legt oder so aber mittlerweilen ist es nicht mehr normal. Ich fang mal an...
Wir haben zusammen ein Haus, und als ich eines Tages von der Arbeit heimkam und mir was zu trinken aus dem Kühlschrank holen wollte bekam ich meinen ersten Schock. Ich bin leidenschaftlicher Plüschtiersammler ( [Blockierte Grafik: http://forum.suizid-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] ) und als ich den Kühlschrank öffnete fand ich im schub des kühlschranks einige meiner Plüschtiere. Oben und in den restlichen zwischenplatten stand u.a. ein Messerblock, Schminke und sonstige seltsame Dinge, die da sicher nicht hingehören.
Der zweite, und viel schlimmere Schock war, das Schlafzimmer. Ich suchte meine Freundin um sie zu fragen warum sie das alles in den Kühlschrank stellte. Nunja.. das Schlafzimmer war total ruiniert.. Die wand war mit seltsamen Namen/Begriffen und Zeichnungen beschmiert. klamotten lagen und hingen zusammengebunden überall rum und als ich dann anfing aufzuräumen und die klamotten in den schrank zu hänge, sprang sie aus dem schrank hinter einigen Hemden vor und bedrohte mich mit einem Messer, aus welchem Grund auch immer.
Ich weiss dass das alles total verrückt klingt, aber ich brauche DRINGENST hilfe!!!