Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind eine Fernsehproduktions-Firma aus Hürth bei Köln. Für ein neues dokumentarisches TV-Projekt suchen wir Menschen, die an Phobien oder Zwängen leiden und bereit sind, uns vor der Kamera von ihrem Leben zu erzählen. Wir würden diese Menschen in ihrem Alltag begleiten und mit kompetenten Fachkräften unterstützen.
Vielleicht findet sich der ein oder andere Betroffene, der/die es wichtig findet, dass dieses Krankheitsbild in der Öffentlichkeit bekannt, akzeptiert und verstanden wird.
Wer Interesse hat, kann sich gerne jederzeit bei uns melden und ein unverbindliches, anonymes Informationsgespräch führen. Sie erreichen uns unter folgenden Nummern bzw. Mailadressen:
Ravissa Wessels
02233-9697570
ravissaw@tresor.tv
Sven Lange
02233-9697546
svenl@tresor.tv
Für Fragen jeder Art stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Ravissa Wessels und Sven Lange
Redaktion Development
Protagonisten für TV-Projekt gesucht!
-
-
Kurze Information zu diesem Thread.
Der Beitrag wurde zuerst nicht freigeschalten, da wir in Situationen, in denen es um Eigenwerbung oder um größere Projekte geht, erst nochmal nachhaken.Durch die Kontaktaufnahme mit den obigen verantwortlichen Personen durch PN (siehe unten ) und der Absprache mit Franz wird dieser Thread aber nun doch freigeschalten.
Fals jemand Interesse an der Produktionsfirma hat, hier noch die Homepageadresse: http://tresor.tv
ZitatSehr geehrter Herr Lange und Frau Wessels,
es geht um Ihren Beitrag „Protagonisten für TV-Projekt gesucht!“.
Hier im Forum ist Eigenwerbung, wie Sie es getan haben ohne Absprache mit dem Administrator oder der Forenleitung nicht erlaubt, da wir eine Selbsthilfeforum sind und keine Werbeplattform.
Daher wäre es angemessener gewesen, wenn Sie sich auch an die Regeln hier im Forum gehalten hätten, da Sie diese beim Registrieren hier im Forum sowieso akzeptieren mussten.
Da wir unsere Mitglieder hier schützen wollen, wäre es angebracht wenn sie sich mit der Teamleitung in Kontakt setzen würden um ihr genaues Interesse, bzw. Vorhaben noch einmal zu erläutern.
Bis dies geschehen ist, bleibt Ihr Beitrag derweilen für die User im Forum, nicht lesbar.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. des SuS-Teams
ZynaZitatSehr geehrte Zyna,
selbstverständlich haben wir nicht vorgehabt irgendjemanden zu verärgern! Falls das trotzdem der Fall gewesen sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung. Wir haben die Annonce bei Ihnen eingestellt, ohne böse Absichten. Wie dachten uns, wer nicht ins Fersnehen möchte, ignoriert die Annonce einfach!
Uns ist bewusst, dass Ängste und Phobien ein heikles und intimes Thema ist. Deswegen haben wir es in ein Forum gestellt, weil es dortz anonym ist und jederfür sich entscheiden kann.
Wenn es aber Menschen gibt, die der Meinung sind, dass diese Krankheit mehr Öffentlichkeit braucht oder aber sich nicht mehr verstecken wollen, dann können sie sich bei uns melden.
Die Idee der Sendung ist ganz simpel: Wir wollen in der Reportage drei Menschen begleiten, die an - verschiedenen - Phobien oder Zwängen leiden. Diese wollen wir dann zusammen bringen, so dass sie sich gegenseitig unterstützen können, weil sie einander verstehen, aber verschiedene Auslöser haben. Das Ganze wird natürlich psychologisch und therapeutisch von Fachleuten begleitet.
Jeder, der Interesse hat, kann sich unverbindlich und wie gesagt anonym bei uns erkundigen. Es besteht keine Gefahr für irgendjemanden. Wenn jemand nach dem Gespräch kein Interesse mehr hat, ist das vollkommen in Ordnung und er wird nie wieder etwas von uns hören!
Ich hoffe, dass ich die Vorbehalte zerstreuen konnte und sie die Annonce jetzt freigeben.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Lange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!