komischer Ausschlag Auf Stirn/Brust/Nacken

• Hallo liebe leutzschers,

ich habe seit mitte letzen Jahres vermehrt Probleme mit meinem Hautbild, alles hat mit einer Urlaubsreise nach Tschechien angefangen, bei der ich in einer Art Bungalow gelebt habe, und ich ein Bett hatte welches nicht mehr ganz so neu aussah.
    Bevor wir nach CZ gefahren sind, war alles super... danach ging es los, erst so 2 richtig dicke "Pickel" auf deer Stirn die ich bestimmt 3 Wo. mit mir rumgetragen habe, der Hautarzt meinte Pickel und verschrieb mir ein Mittel was meine für Ihn aussehende fettige Haut austrocknen sollte, allerdings habe ich seit jeher eigentlich eine relativ sensible und trockene haut. Naja genommen habe ich das Zeugs, aber geholfen hat es, wie zu erwarten, eigentlich nicht. Nach ca. 1 weiteren Woche war wieder alles i.O. und ich konnte wieder fröhlich dreinblicken, allerdings nur für kurze Zeit dann kamen diese Roten Beulen auf der Stirn, die ich bis heute in unregelmäßigen abständen wiederbekomm, allerdings ohne auch nur zu wissen wovon. Der HA will mir immer Pickel weissmachen, allerdings jucken dieses Beulen so immenz, das ich das nicht glauben will. Denn die Pickel die ich bis vor 3 Jahren hatte, haben eher wehgetan oder waren einfach nur da, aber Juckreiz war da nie. Ich befürchte ja, dass ich evtl. kleinere Wesen aus CZ mitgeschleppt habe, die sich nun in meinem Bett eingenistet haben. Pflegeserien habe ich auf verdacht auch schon x mal gewechselt,weil ich dachte hängt mit allergie zusammen, aber auch hier immer mal wieder auftretende Beulen auf Stirn, Nacken und Brust.
    So langsam bin ich echt am verzweifeln, zumal sowas meine Lebensqualität doch stark einschränkt.
    Evtl. hat ja jemand eine Idee um was es sich handeln könnte.

Lieben Dank dat Jelly :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!