• Konnte noch kein solches Thema finden, wenn mich meine Augen nicht trügen :smiling_face:

Es bestätigt sich, in meinen Erfahrungen, dass besonders die Menschen Magengeschwüre haben, die ihre Arbeit, besser gesagt, den damit verbundenen Ärger und Stress, persönlich und mit nach hause nehmen.
    Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte zwar auch immer Ärger mit meinem Chef, wirklich immer. Aber es ging immer in ein Ohr rein, ins andere raus. Er ist ne Witzfigur, das weiß er. Wem will er da was vormachen. Rückblickend habe ich mir schon viel rausgenommen bei ihm. Aber ich hatte keinen Respekt vor ihm. Hatte keiner aus der Abteilung. Wem will er da was erzählen. Ich möchte keine Magengeschwüre wegen eines solchen Idioten bekommen. Also immer schön relaxen :4:

• Das mag schon so sein, aber ich finde, man sollte hier schreiben, wenn man wirklich ein Problem hat.

Wenn hier nun alle Krankheiten aufgezählt werden, die irgendwo schon mal jemand gehabt hat, dann macht der Schreibbereich nich mehr viel Sinn :winking_face:

LG Franz

• jo mit den Magen bekomme ich es oft wen ich stress habe
    ein geschwur hate ich gott sei dank noch nicht

jop es hilft locker zu bleiben^^

• Sicherlich können Faktoren wie Stress, Alkohol und Nikotin mit dazu gehören, dass jemand ein Magengeschwür entwickelt, die häufigste Ursache ist jedoch eine Bakterie namens Helicobacter plyori, die sich im Magen breit macht und die Schleimhaut schädigt (und die kommt sicherlich nicht mit den Worten des Chefes in den Magen :winking_face: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!