Prüfungsangst

• die ham mich heut wieder weiter geschickt, ich werd langsam echt wahnsinnig. die frau die das wohl regeln kann kommt erst am dienstag wieder. so lange will ich aber Net warten.
    eigentlich bin ich wegen anderer sachen zu der therapeutin gegangen, hatte die Prüfungsangst bei der anmeldung nur vorgeschoben. aber das war das erste, wo wir dran gearbeitet ham weil die klausur eben unmittelbar bevor stand.
    das allerschlimmste is im moment, dass ich nicht weiß wie es weiter geht, weil ich auch nich weiß, was ich studieren soll für den fall das alles schief geht.
    das war immer mein traum und jetz hab ich das gefühl ich steh daneben und guck wie er langsam den abhang runter rutscht.
    ich hoffe das ich mit den leuten da noch reden kann. das war jetz der dritte morgen den ich aufgestanden bin und mir war kotzübel. naja vielleicht lag as auch an dem malibu gestern abend^^ danke für deine antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!