hallo Franz,
ich glaub da ist schon was am Laufen, nur weiß ich nicht wies ausgeht bzw ausgegangen ist.Ich hoffe das er gehen muß.
Ich weiß nur das der Vorfall bei mir alles verschlimmert hat, und ich nur auch vor Männern Angst habe die mir vorher wohlgesonnen waren. Ich bin nur noch am Abchecken wer und wo jemand ist wenn ich unterwegs bin, egal wo. Hab jetzt sogar den Arzt gewechselt, weil ich kein Vertrauen(nach Mo.) hab und Angst hatte vor dem Gespräch. Da kam ne Ärztin und fragte ob ich zu ihr wollte, das es bei dem Doc dauert. Ich ja klar, und gleich gefragt ob ich bei ihr bleiben darf. Fühle mich dort sehr wohl.
Mir gehts weiter nicht so gut und ich hab wieder große SM-Gedanken. Habs aber nicht weitergesagt. Ich kann fast gar nichts mehr essen, weil es gleich wieder raus kommt. Hab in 7Tagen 3kg abgenommen.Trinken schaffe ich nur in 24h 1,5l trinken. Bleibt auch nicht immer drin.
Zu Hause hab ich kaum geredet mit meinen Eltern. War für mich ok.
Ich versuche die Bauchgefühle mit den Kopfgefühlen in Einklang zu bringen, aber es klappt nicht. Ich will weiter kommen, egal was es kostet und gerade wo die Sache am Mo. geschehen ist. Ich versuche es einfach und hoffe es klappt, aber das klappt nicht. Beides zusammen will nicht miteinander zusammenarbeiten, aber ohne der Zusammenarbeit und Bauch komm ich nicht weiter.