Hallo,
ich werde hier mal meinen Thread aufmachen zum Punkto Suizid.
Ich bin ja nun wieder hier zu hause und hab leider auch zuviel Zeit zum Nachdenken.
Ich habe hier viel geredet in den letzten Tagen, was mir eigendlich ganz gut tat. Nur Nachts kommt das große Heulen und Grübeln.
Ich merke wie sehr ich in den letzten Tagen wieder darüber nachgedacht habe, wie schön es wäre bei meiner Ariel zu sein.
Es macht sich ein Gefühl nach Sehnsucht von Freiheit und Frieden breit.
Kein Zoff, keine Schmerzen und vorallem nicht das Gefühl Fehl am Platze zu sein.
Ich möchte einfach nur weg aus dieser blöden, kaputten Welt.
Ich weiß nur zu gut das es ein weglaufen ist, und das Suizisd eigendlich nicht die Lösung sein kann, aber mein Bauchgefühl sagt was anderes.
Warum?
Warum dies Gedanken?
Warum diese Sehnsucht nach dem Tode?
Warum fühl ich mich so fehl am Platze in dieser Welt?
Warum kann ich nicht einfach aufhören zu Denken und zu Grübeln?
Warum bin ich so schwach, so hilflos, so kaputt und so feige zum Leben?
Ich weiß es nicht. Diese Fragen kommen immer wieder und ich finde keine Antwort. Es ist wie in einem Hamsterrad. Es dreht sich immer schneller und schneller bis man rausfliegt. Es ist zum :kotzen:
Ich weiß, das ich hier im SuS einen Platz gefunden habe, wos mir einigermaßen gut geht. Wo ich reden kann, sagen was ich fühle und denke, ohne Angst auf Konsequenten.(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich könnte heulen vor Wut über mich selber. Mich schütteln, schlagen und einsperren, aber all das bringt es auch nicht auf den richtigen Weg.
Noch hab ich dieses Gefühl unter Kontrolle und weiß, das es nichts bringt.
Es ist keine SM Ankündigung, sondern nur Gedanken die mich fast auffressen.
So nun höre ich lieber auf, bevor es in mir eskaliert und ich den Boden ganz unter meinen Füßen verliere.
lg traurige eisbaerin
p.s. ich hoffe ich halte die Regeln ein. wenn nicht bitte löschen