dann weih ich mal ein

• Heute geht es mir schlecht. Das liegt an mir selbst, weil ich in den letzten Tagen versucht habe, eines meiner beiden Medis auszuschleichen (ohne das mit dem Arzt abgesprochen zu haben). Heute morgen hätte ich mich am liebsten umgebracht, aber ich habe verstanden, dass das wohl nur vom ausschleichen kommt und habe nochwas von dem Medi genommen. Jetzt gehts wieder... aber immer noch Depressiv.
    Scheiße: Ich hab Angst, dass ich mein ganzes Leben lang Medis nehmen muss und ich will das nicht.

Ich kann mit keinem darüber reden, weil ich vermute, dass meine Freunde/Familie das nicht gutheissen, dass ich heimlich versuch das Meid abzusetzen. Akut selbstmordgefährdet bin ich nicht, aber Depressiv heute und ich hoffe ihr seid verständnisvoll und macht mir keine Vorwürfe.

• Hi lonewolf,

tut mir leid das es dir nicht so gut geht.

Finde es aber super, das du so schnell erkannt hast, das es an dem Absetzen der Medis liegen kann. Hast dich dabei noch gut im Blick.

Vielleicht gelingt es dir ja nun dich etwas abzulenken, dir was gutes zu tun!?

Ich wünsch dir das du etwas zur Ruhe kommst und nachher schlafen kannst.

Liebe Grüße

Bluemchen

• :blume: Danke. Ich habe jetzt noch die normale Abenddosis genommen und gleich geh ich schlafen. Find ich sehr lieb von dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!