Klinikerfahrungen

• Hallo
    Hat jemand Erfahrungen mit einer psychosomatischen Klinik wg Borderline, bevorzugt in Bayern? Vielen Dank

• Hallo,

auch das Thema interessiert mich gerade sehr! ICh überlege ernsthaft, ob ich eine "echte" Thera mache und wie das ganze dann mit den Kids gehen soll?

Bitte um Anregungen!

LG
    Feefame:wink:

• Hallo Also in Simbach am Inn kann man die Kleinen mitnehmen. Hab auch eine Tochter, würd sie aber nach Möglichkeit nicht mitnehmen, weil ich einfach so ne Auszeit brauch und mich um mich kümmern will
    Laß was hören wenn Du Infos kriegst
    LG

• Ich kenne die angesprochene Klink als Besucher, ich finde das Ganze sehr gelungen und hab auch nur Gutes gehört.

Die Freundin die dort gut 3 Monate war, die hat jedenfalls dort Hilfe gefunden.

Kinder sind möglich, ich hab es immer erlebt, also es war immer was los :winking_face:

Hier mal der Link --> http://www.inntalklinik.de/neu/

LG Franz

• Hallo,

ich war selber dort, fast drei Monate, und mir hat der Aufenthalt dort sehr gut getan...sie haben viele interessante Therapien, u.a. die Bioenergetik, aus der ich am Meisten gezogen habe.
    Ein Aufenthalt mit Kindern ist dort möglich, auf dem Gelände gibt es einen Kindergarten, und einen großen Spielplatz, sowie ein Strauchlabyrinth.
    Für Ältere ist der Besuch der Schule möglich. Allerdings solltest du dich recht bald anmelden, weil mit Kinder die Wartezeit unter Umständen etwas dauern kann.
    Es ist eine schöne, moderne Klinik, in einer wunderschönen Landschaft.

Viel Glück auf deinem Weg

LG Julchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!