Hallo, ich habe ein echts Problem. Ich habe mich in einen Drogensüchtigen (36)verliebt und zwar so sehr, dass ich nicht von ihm los komme. Er ist seit 11 Jahren schwerst Crystal abhängig und macht zur Zeit eine Entziehungskur. Bevor er weg fuhr, hatten wir ein sehr inniges Verhältnis zueinander, er hat mir seine Liebe gestanden und mir dieses auch in vielen alltäglichen Dingen immer gezeigt. Zu Beginn der Therapie hat er mir wunderschöne bemalte Liebesbriefe geschrieben und mir gesagt, dass unsere Liebe ihm Kraft gibt,er mich aus ganzem Herzen liebt und dass ich sein Sonnnschein zu jeder Jahreszeit bin.
Wir tauschten viele Liebesbriefe miteinander aus, telefonierten oft. Allerdings war ich diejenige, die öfters Briefe geschrieben hat und auch öfters angerufen hat, als er es getan hat. Nach 6 Wochen fuhr ich Ihn dann das erste Mal besuchen: Von seiner Liebe war kaum noch etwas zu spüren, er musste sich schwer am Riemen reissen, um mir überhaupt noch Zärtlichkeiten zu zeigen und zu geben, dabei sagte er noch am Abend vor meiner Hinfahrt, dass er sich riesig auf mich freuen würde.
Nachdem ich wieder abgereist bin, ist der Kontakt zu ihm quasi abgebrochen. Er schreibt nicht mehr und ruft auch nicht mehr an. Auf mene Frage an ihn, warum das so wäre, sagte er, er habe so viel zu tun und zum telefonieren sei er zu müde.
Mir ist klar, dass er das Interesse an mir verloren hat. Aber wie ist das möglich dass er mich von einem Moment auf den anderen nicht mehr liebt, wo er mich doch anfänglich so geliebt hat und auch gesagt hat, er würde sich jedesmal wenn ich Post schicke, freuen wie ein kleines Kind!! Helft mir bitte weiter, denn ich liebe Ihn auch wenn er süchtig ist und will ihn nicht verlieren. Habe ich Ihn zu sehr verwöhnt???? (Dabei wollte er verwöhnt werden) Oder ist das bei Drogensüchtigen so, dass die unbeständig sind in Ihrer Liebe auf Grund ihrer Depressionen???
Liebeskummer wegen drogensüchtigem Freund
-
-
Vielleicht solltest du dich momentan einfach ein bisschen zurück nehmen? Wenn er wirklich was für dich empfindet, dann verschwindet das wahrscheinlich nicht! Ich könnte mir gut vorstellen das es ihm momentan sehr schlecht geht und er sich erstmal neu ausrichten muss, ohne Droge leben ist schwer und ein Entzug ist kein Spaziergang! Er schreibt dir plötzlich keine Liebsbriefe mehr? Wie denn auch? Stell dir dich mal mit schwerer Grippe vor, dazu Rheuma in den Beinen und Schüttelfrost plus schwerste Depressionen, hättest du in so einer Verfassung Sinn für Liebesbriefe? Ich hoffe dir ist auch klar das du dich eventuell auf eine komplett andere Person einstellen kannst?
-
Zitat von ikke;72869
Vielleicht solltest du dich momentan einfach ein bisschen zurück nehmen? Wenn er wirklich was für dich empfindet, dann verschwindet das wahrscheinlich nicht! Ich könnte mir gut vorstellen das es ihm momentan sehr schlecht geht und er sich erstmal neu ausrichten muss, ohne Droge leben ist schwer und ein Entzug ist kein Spaziergang! Er schreibt dir plötzlich keine Liebsbriefe mehr? Wie denn auch? Stell dir dich mal mit schwerer Grippe vor, dazu Rheuma in den Beinen und Schüttelfrost plus schwerste Depressionen, hättest du in so einer Verfassung Sinn für Liebesbriefe? Ich hoffe dir ist auch klar das du dich eventuell auf eine komplett andere Person einstellen kannst?
Hallo Ikke, danke für Deine Antwort. Hast Du Erfahrung mit dem Entzug von Crystal, geht es ihm wirklich so "bescheiden"??? Habe ihm gesagt, dass er jetzt mit sich selbst zurecht kommen muss, das ich ihn zwar nach wie vor sehr liebe,aber ihm meine Liebe auch nicht aufzwängen will, meinst Du der meldet sich irgendwann von selbst? -
Hallo Birbante,
am besten machst du dich einfach mal bisschen schlau zum Thema Crystal, das hilft vielleicht besser zu verstehen? Ich werde dir leider auch nicht sagen können was passieren wird, liegt an der Beziehung, daran wie stark dein Freund den Bezug zu sich verloren hat etc. aber hier mal ein Link mit massig Berichten um Thema Crystal: Information statt Vorurteile! | drugscouts.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!