ich weiß nicht wo das hin passt oder hingehört ich verlass mich jetzt einfach mal drauf das es entweder verschoben oder gelöscht wird weil vielleicht eh nicht hier her gehört und oder einfach gegen irgendeine Regel verstöst oder sonst was
es sind gedanken die mich beschäftigen und eben die will ich schreiben vielleicht soll ich sie besser in mein Postfach packen aber ich weiß es halt nicht. Interessant ist es nicht was ich so zu sagen hab aber auf die gefahr hin das es eh niemanden interessiert schreib ich es jetzt mal
wie geht dir? diese frage bekomm ich fast täglich gestellt und im mom geht mir so viel im Kopf herum und eben genau über das möchte ich jetzt einfach mal schreiben.
Wirklich ehrlich diese Frage beantwortet hab ich bisher kaum oder nur ganz wenigen Menschen. Und meist bekommt ihr zu hören is doch egal oder das wird schon wieder oder eben meine Standart Antwort gut gehts mir wie immer. Aber wie geht es mir gerade wirklich
Mein Leben war geprägt von Ignoranz von Kälte und Ablehnung die Spitze erreichte es durch eine Vergewaltigung nachdem ich 19 Jahre überhaupt nicht berührt wurde wurde ich aufs üblste Vergewaltig von einem Menschen der vorgegeben hat mich zu lieben vom ersten Menschen der jemals meine Hand gehalten hatl. Er hat meine Seele zerstört mein Körper hat sich erholt denke ich aber auch an ihm sind Narben geblieben. Danach hat meine Seele beschlossen sich durch völliges Verdrängen erst mal zu schützen weil sie keine kraft mehr hatte zu leiden. In diesem Moment kam ein anderer Mann in meine Leben er war lieb zu mir er war Zärtlich er hat mir das Gefühl gegeben etwas zu sein ein liebenswerter Mensch zu sein. Meine Familie hat ihn gehasst sie haben uns verstosen denn sie waren der Meinung das man etwas wie mich nicht lieben darf weil ich es verdient hätte zu leiden. Er war lieb zu mir immer. Dann kam der nächste Schlag mein Mann erlitt einen Schlaganfall mit 26 Jahren danach war er verändert er wurde hart und ungerecht auch oft handgreiflich er braucht immer noch für div Dinge meine Hilfe. Seit dem hatte er zwar immer mal wieder kurze Jobs die aber im Endefekt lediglicht immer nur geld gekostet haben und nie etwas eingebraucht haben. Ziemlich schnell waren wir mit allem ziemlich an der Grenze des möglichen angekommen mein Job hat uns bisher einigermaßen über wasser gehalten was mitunter der Grund dafür ist das ich mir keine längeren krankphasen leisten kann und auch nicht an einen längeren Klinkaufenhalt denken kann mal ganz davon abgesehen was dann vielleicht aus meinem mann wird aber die finanzielle Decke is einfach verdammt dünn und an vielen stellen bereits arg gebrochen. Meine Erkrankung kostet auch geld nicht nur die ständig fällige Praxisgebür nein auch die Medikament die ich eigentlich nehmen sollte. Ich schreibe bewusst sollte dann ich hab sie abgesetzt nicht weil mein Psychiater das so gut fand nein bei der war ich seit august gar nicht mehr meine ambulante Therapie mach ich brav weiter aber nur noch zwei Wochen und ich habe keine Verlängerung mehr beeantragt eben damit ich die Gebür sparen kann. Die Tabletten hab ich so eingeteilt das ich sie langsam reduzieren konnte und sie nicht von jetzt auf gleich absetzen musste aber ich weiß und ich merke das ich so nicht klar kommen werde [Blockierte Grafik: http://borderlinezone.foren-max.de/images/smiles/icon_cry.gif] nicht wirklich lange. Die Suizidgedanken sind seit Wochen wieder massiv und von selbstverletzen möcht ich jetzt mal gar nicht sprechen. Ich weiß im Mom wirklich nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich hab schon lange keine Wünsche mehr und keine Träume.
Ich habe zwei jobs damit ich mir zumindest mein Internt leisten kann oftmals steh ich mitten in der nacht auf und laufe einfach durch die wohnung damit er nicht mitbekommt das ich weine.
Wenn ich mich verletze dann mach ich das heimlich entweder während er bei der KG ist oder wenn er mal weg ist jedesmal aber mit der Angst im Nacken das er gleich kommen könnte und mich entdeckt. Ich ich würd mir wünschen das er mal wieder die frage stellt wie geht es dir eigentlich oder ich einfach mal wieder in seinem arm liegen und ohne Angst einschlafen könnte ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll fühl mich so unendlich alleine [Blockierte Grafik: http://borderlinezone.foren-max.de/images/smiles/icon_cry.gif] Ich hab so große Angst vor dem was kommt davor das ich das alles nicht mehr lange schaffe davor völlig zusammenzubrechen ich hab keine kraft mehr
Es tut mir leid das ich euch mit meinem geschreibsel hier die zeit stehle aber ich hab einfach den wunsch und das bedürfniss mit jemandem darüber zu sprechen aber es ist niemand da und ich verbaue mir ja auch den weg zu den andern menschen eben durch meinen ständigen Rückzug und das nicht drüber reden wollen und blos keinem zur last fallsen
ich erwarte darauf keine antwort ihr müsst es auch nicht wirklich lesen denn es ist so unwichtig wie ich auch aber ihr müsst mir verzeihen das ich es geschreiben habe
hexe