Hallo,
ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier schreiben soll, aber ich tu es jetzt einfach mal. Keine ahnung ob dies richtig is........
ich habe meinen Job gestern verloren, wurde innerhalb der probezeit gekündigt. Den grund für die Kündigung haben se mir nicht gesagt. Es ist irgendwie auch nix vorgefallen. Die Chefin hat am Tag zuvor und auch am Kündigungstag ganz normal mit mir geredet und mittags durfte ich im büro antanzen und bekam das schreiben. Selbst meine Kollegen waren baff wo ich es gesagt habe. Nunja ich wurde für die restliche Vertragszeit freigestellt (ist so allgemein üblich in diesem Betrieb, warum auch immer). Was mich daran so fertig macht, is das ich mir nix zu schulden kommen lassen habe und ich absolut nicht weiß weswegen ich gekündigt wurde. Gut ich wollte dort nicht ewig bleiben, weil so toll war der Betrieb nun auch nicht, aber damit habe ich nicht gerechnet....
Ich schreibe nun fleißig bewerbungen, in der hoffnung, das mich irgendwer nimmt. Habe auch nächsten Monat ein vorstellungsgespräch....
Aber im moment fühle ich mich einfach nur leer und völlig scheiße und nutzlos. Bin antriebslos, gammel nur so vor mich hin und zu nix zu gebrauchen....
Hab schon öfters mal tiefs gehabt, und jetzt schon wieder.
Irgendwie mache ich alles in meinem Leben falsch, warum auch immer, ich habe keine ahnung.
Hatte mein Leben lang stress mit meinem vater, bin mehr oder weniger geflüchtet. Lebe nun seid diesem Jahr einige hundert kilometer von meinen Eltern entfernt. Aber auch das bringt mir nicht den nötigen abstand zu allem.
Die innere leere frisst mich irgendwann mal auf.
Hab schon oft Suizid gedanken gehabt, hab ich teilweise immer noch, aber finde nie den mut dazu und kann mich auch nicht dazu überwinden.
ich möchte doch einfach nur mal glück und erfolg in meinem Leben haben. ist denn das zuviel verlangt? Was hab ich nur getan, das ich immer nur vom Pech verfolgt werde???
Jaja ich weiß durch jammern komm ich auch nicht weiter, aber mir ist gerade mal danach zu mute.
Auch wenn das schreiben hier im mom nicht wirklich befreiend für mich ist, aber es musste jetzt einfach mal raus.
Sorry.........