Also hallo erstmal... ich habe gestern zum ersten Mal truxal genommen. Vorher war ich ziemlich hochdosiert auf Atosil eingestellt.
Nun hab ich mich gestern abend danach hingelegt und die Horrorshow begann.
Unablässig bis vor zwei Stunden hatte ich schreckliche und merkwürdige Träume.
Habe früher (als Kind) auch schon oft so reagiert auf bestimmte Medis, so wie meine Ma mir es erzählt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, es nocheinmal auszuprobieren.
Hat wer damit auch Erfahrungen gemacht?
LG von der Hermine, die nun voll durch den Wind ist
Alpträume wegen Medikament ?
-
-
Hallo Hermine,
ich habe keine solchen Erfahrungen gemacht... Hast du denn schon mal in die Packungsbeilage geschaut? Ansonsten geh heute noch zu dem Arzt, von dem du es verschrieben bekommen hast, und klär es mit ihm ab.
Liebe Grüße
rose -
Danke für die schnelle Antwort, aber genau das ist ja mein Problem... die Psychiaterin, die sie mir gegeben hat ist bis Montag nicht da. Ich werde erstmal wieder das Atosil nehmen bis dahin. Denn noch so eine Horrornacht überstehe ich nicht!
Wollte ja nur mal fragen, ob schon jemand ähnliche Symptome hatte bei bestimmten Medikamenten.
LG von Hermine -
Gibt's denn keine Vertretung oder so, die du anrufen kannst? Zur Not müsstest du auch bei einem anderen Psychater anrufen können und nachfragen können. Die müssten dir auch Auskunft geben können.
Ich hoffe, du hast dich ein wenig von der Horrornacht erholt.
Lg vom Würmchen -
Ja dieses schreckliche Gefühl war relativ schnell weg als ich dann endlich so um halb sechs aufstehen konnte (selbst das war mir zwischendurch ja nicht mal mehr möglich!).
Gestern hab ich dann wieder Atosil genommen und es war dann O.K. Ich werde dies auch bis zu meinem nächsten Termin (am Mittwoch) so weitermachen. Nehme das ja schon ziemlich lange und es hat ja seine Wirkung auch nicht verloren.