Hallo alle zusammen...
Ich stecke in einer wahren Krise u weiss nicht weiter... Mein Mann ich HHC und Halluzinogene Substanzen abhängig... Was genau kann ich euch nicht sagen den er äußert sich nicht wirklich weiss auch nicht wann wie oft usw... Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Beziehung und die letzten drei Jahre hat das hier komplett überhand genommen .... Ich hab ihn erneut erwischt nachdem er zum dritten Mal in Folge geschworen hat damit aufzuhören .... Es heißt immer im Moment geht es nicht aufzuhören ... Ausreden über Ausreden will keine Therapie machen er bekommt das selbst hin ... Ich habe das Gefühl hier nurnoch der Ersatzspieler zu sein ... Wir können nicht mehr vernünftig sprechen finden keine Lösung ... Ich bin müde von dem ganzen ... Versorge hier noch zwei Kinder während er sich in die Arbeit flüchtet und kaum noch anwesend ist ... Geht es jemanden genauso und möchte sich jemand mit mir austauschen ? Ich warte und warte aber alles wird nur schlimmer statt besser ... Keine Ahnung ich hab den Eindruck einen fremden in die Augen zu sehen ... Und vorallem ist das schlimmste das er nicht mal sieht was er hier mir zumute ....LG