Hallo zusammen,
Ich bin es wieder. Seit meinem ersten Post bzw. Bericht hab ich es nicht lange geschafft mein Leben ohne Tramadol auf die Kette zu bekommen. Genauer gesagt, ich war ca. 4 oder 6 Wochen clean. Es ging mir gut. Naja. Dann kamen meine Depressionen wieder und mein Kopf dachte sich, warum nicht nochmal. Aber nur alle 2 Tage, dann 2 Tage Pause.
Ende vom Lied könnt ihr euch vorstellen.
Also da bin ich wieder aber diesmal mit Plan und nicht ohne vorherige Erfahrung und Vorbereitung.
Ich habe diesmal auf 50mg abdosiert. 50mg morgen und 50mg abends. Bin damit reeelativ okay gefahren. Man merkt schon, dass man etwas entzügig ist. Hibbelig, nervös, Schlafstörungen, laufende Nase, Husten, Niesen ,frieren und schwitzen.
Letztes mal hab ich kalt von mind. 500-700mg am Tag von jetzt auf gleich entzogen, darum bin ich guter Dinge, dass ich dieses mal besser durch komme.
Ich hab diese Woche Urlaub und sollte meiner Meinung nach bis Sonntag wieder gut klar kommen.
Zur Abfederung der Entzugserscheinungen habe ich mir folgende Medis zugelegt:
1. Neurexan für die Unruhe, da ich denke, die haben mir etwas geholfen gegen Herzrasen.
2. Hustenstiller Ratiofarm 30mg DMX - da hatte ich mir 3 Erfahrungsberichte und eine Anleitung durchgelesen und teste das aus. Scheint gut zu funktionieren, in Bezug auf SSRI
3. Zopiclon für die nächsten 5 Nächte, danach hab ich auch keine mehr.
4. Loperamid gegen den Magen-Darmentzug
Wenn es hart auf hart kommt habe ich noch 20mg Codein auf der Kante für die nächsten 5 Tage. Das sollte auch funktionieren. Ich probiere aber erstmal ohne.
Ja, damit erstmal genug.
Ich sitze jetzt hier auf dem Sofa und gucke TV, spiele vllt PS5 und warte auf die Dinge, die noch folgen werden.
Über Anregungen und Antworten würde ich mich sehr freuen:)
Achso,
Ich habe heute morgen um 6 Uhr das letzte mal 50mg konsumiert. Im Moment leichte Entzugserscheinungen von leichter Erkältung mit Gliederschmerz.
Hält sich noch in Grenzen. Schlafen könnte ich bestimmt noch ohne große Probleme.
Puls jetzt : knapp 100 , war aber auch grad draußen rauchen und frieren. 🥶