• Hallo, Kennt sich jemand aus mit einer Alkohol Psychose, Ich kann leider kein Alkohol mehr Trinken da ich sofort eine Psychose bekomme. Haben das hier noch mehr ? kann mir jemand sagen ob ich jetzt nie wieder Alkohol Trinken kann.

  • Servus Multikevin

    ist das eine gestellte Diagnose, also Alkohol-Psychose?
    Bist du irgendwie in Behandlung oder gar Therapie?

    Ich kann leider kein Alkohol mehr Trinken da ich sofort eine Psychose bekomme.

    Und auf Alk verzichten, wäre das keine Option?
    Ich meine, wenn das immer so kommt, dann ist doch irgendwie klar, wie du zu handeln hast.

    kann mir jemand sagen ob ich jetzt nie wieder Alkohol Trinken kann

    Wenn die Diagnose fix ist oder auch wenn es deine Vermutung ist, normal kannst du davon ausgehen, dass sich da lange Zeit - eher nie - was ändern wird.

    Aber vielleicht schreibst du mal etwas ausführlicher, beantwortest auch die Fragen und dann kann man eventuell auch eine bessere Antwort geben :winking_face:

  • Hallo, Ich bin auf die diagnose gekommen weil meine Mutter zu mir gesagt hat ich habe mit Leuten geredet die nicht da waren mir selber ist nix aufgefallen.

    Mein Wunsch wäre mit Alkohol ganz aufzuhören es ist aber nicht so einfach. Ich habe eine Therapie gemacht weil ich sehr viel Amphetamin konsumiert habe davon bin ich gut weg Gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!