Eure Lieblingsrezepte – Was kocht ihr am liebsten?

  • Hey Leute,

    habt ihr auch immer das Problem, dass ihr nicht wisst, was ihr kochen sollt? Mein Geheimtipp: Pasta alla Chaos! Man nehme alles, was man in der Küche findet und mischt es mit Nudeln. Gestern hatte ich Spaghetti mit Resten von der Frühstückspizza, ein paar übrig gebliebenen Oliven und ein bisschen Senf... war überraschend lecker! 😅 Bonus: Niemand kann sagen, dass es nicht authentisch ist, weil es dein ganz eigenes Rezept ist. Was sind eure "kreativen" Küchenexperimente?

    Freue mich auf eure schrägen und faszinierenden Rezeptideen!

  • Hi jonas.pedersen80, dieser Thread ist ne geniale Idee. Danke Dir dafür! =) Pasta alla Chaos klingt super :winking_face: Man kann auch Brotaufstriche nach dieser Methode machen: alles was man so hat mit nem Pürierstab zusammenmixen.


    Ich hab gestern einen sehr leckeren Saft für mich entdeckt: Traubensaft mit Cranberry-Saft, einem Spritzer Zitronensaft und kaltem Wasser mischen. Fand ich super köstlich - empfehle ich Euch :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!