Tramadol Entzug 0
-
20 (0) 0%
Hallo zusammen,
Ich , w ,30 Jahre jung nehme (ja, tatsächlich) ab und zu , d.h. alle paar Monate/Jahre mal dies und das. Z.b. Zopiclon, Tavor und nun zum zweiten Mal Tramadol in Tropfenform.
Ist ja auch nicht sonderlich schwer, da dran zu kommen, oder ?
Naja, beim ersten Mal Tramadol war es überhaupt kein Problem es weg zu lassen. Es war halt leer und damit dann auch Schluss. Aber jetzt?
Umgerechnet ca. 500mg am Tag über ca 4 Wochen. Zack..da war sie - die Abhängigkeit, und ohne es wirklich zu merken. Heißt, Gedanken über Entzug hab ich mir wirklich überhaupt nicht gemacht.
Naja, dann kam nach ca 2 Wochen der Tag, an dem ich bisschen übertrieben hab und mir elendig übel und schwindelig von dem Zeug war und ich mir gesagt hat - jetzt ist aber Schluss damit, erstmal gibt's ne lange Pause davon.
Ja..wer hätte es gedacht..so einfach wie gewollt war das alles garnicht.
24Stunden später lag ich auf dem Sofa und hatte einen riesen Nervenzusammenbruch (ich muss dazu auch sagen, meine Mutter ist vor 2 Wochen an Krebs verstorben, das wird dazu beigetragen haben) , dann haben meine Beine ein Gefühl von Anspannung gegeben, wie bei hohem Fieber. Ich musste mich bewegen, bewegen, bewegen. Später ging ich dann ins Bett und konnte absolut nicht einschlafen. Was ist das denn jetzt? fragte ich mich. Also hab ich gegoogelt. Entzugserscheinungen? Niemals! Jetzt schon? Quatsch. Also getestet. 4Tropfen Tramadol und zack...Ruhe und gute Nacht.
2 Wochen später war die Flasche leer und ich dachte mir, mein Gott. Eine blöde Nacht und vorbei.
Es ist jetzt Tag 5. 120Stunden später . Es ist eine verdammte Qual. Lasst die Finger von dem Zeug, wenns nur aus Spaß ist.
Ich hab schon viel ausprobiert, von legalen bis illegalen Stoff , und ich kann euch sagen, die legalen Sachen waren bisher immer schlimmer beim entziehen, wenn man das so nennen darf. da war Pepp deutlich angenehmer, gerade was Schlaf angeht.
Nach 24 Stunden hab ich diesmal noch nicht so viel gemerkt. Ca 30 Stunden später kam das Beingefühl dazu. Dann kam der bekannte Schüttelfrost über Stunden. Was eine Folter mit diesen "restless legs".
Danach folgte unglaubliche Schlappheit, ich konnte kaum meine Arme anheben.
Schlaflosigkeit. Furchtbar. Man kann Schlaftabletten nehmen on mass. Es passiert reib garnichts. Ich habe die Augen zugemacht und sie sind von alleine wieder aufgegangen. Wow.
Nach 2 Tagen dachte ich mir. Morgen ist es vorbei -
Überall Schmerzen. Heiß, kalt,heiß , kalt. Zittern. Schwitzen, Depri, heulen, Herzrasen.Durchfall meines Lebens, wirklich. Magen-Darm Grippe ist angenehm dagegen und ich bin wirklich nicht empfindlich, was Krankheiten angeht.
Von wegen.
Tag 3 und 4 war noch schlimmer . Kreislaufzusammenbruch beim Einkaufen. Man man man. Abends wurde es dann besser aber an Schlaf ist nicht zu denken. Höchstens 5 Stunden so mühselig zusammengestottert. So anstrengend. Und dann dieses zappeln noch dazu.
Jetzt ist Tag 5. Es geht bergauf. Endlich. Ich fühle mich immer noch sehr schlapp und schlafen ist auch noch schwer aber besser . Ich fühle mich wieder müde. Und müde ist ja mal so ein gutes Gefühl habe ich festgestellt
Dieses Zeug fasse ich niemals wieder an. Und das soll noch ein leichter Entzug sein ? Ich will nicht wissen, wie sich ein schwerer anfühlt. Kein Wunder, dass so viele rückfällig werden.
Naja in dem Sinne:D