Hallo zusammen,
ich muss einfach mal was loswerden. Ich hatte ja unter dem Thema "Tilidin" schon was geschrieben aber darauf bekam ich leider keine Antwort. Also schreib ich hier nochmal.
Ich war mal Opiathabhängig. Nach 2 Entzügen in der Klinik war ich wieder clean. Zwischendurch hab ich es dann wieder damit angefangen. Als ich dann in die Klinik musste haben sie es durch die Urinprobe herausgefunden. Ich muss dazu schreiben, das ich die Medis am Anfang verschrieben bekommen hab wegen der Schmerzen. Nur die klink in der ich bin (und Dezember auch wieder gehen sollte) wollten das das Tilidin abgesetzt wird. Meine Schmerztherapeutin war dagegen und so ließ sie mir nun eine kleine Dosis übrig die ich wirklich nur gegen die Schmerzen nehmen soll. Aber der Suchtdruck ist so verdammt hoch. Bin in den letzten Tagen schon ein paar Mal rückfällig geworden, sagte mir aber jedes Mal das es eine Ausnahme sei. Aus einer Ausahme wurden zwei, dann drei .... Jetzt sitz ich hier und das Herz schlägt wie wild. Ich hab so Druck, mein Körper hat so Verlangen nach dem Zeugs.
Was soll ich denn nun tun ? Wie soll ich verhindern das ich da wieder zu sehr hineinrutsche? Es geht mir nicht schlecfht von dem Zeug, aber es gibt genug Gründe die Finger davon zu lassen. Nur wie????
Liebe Grüße
sweety
Liebe Grüße
sweety
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!