• So, bin zwar nicht ganz so ausdrucksstark und lyrisch veranlagt, aber ich hab mal ´nen Text über Einsamkeit geschrieben, den man beliebig fortführen könnte...

Einsamkeit -
    ein Zustand, der aus der Unfähigkeit besteht, eine echte Beziehung zu einem Menschen aufzubauen, diese aufrecht zu erhalten und eine Beständigkeit dort hinein zu bringen.´
    Ein fürchterlicher Zustand-
    der nicht zu enden scheint, der sich immer mehr ausweitet, mit all seinen Konsequenzen.
    Je mehr die Sehnsucht nach Menschen wächst, desto schwieriger die Kontaktaufnahme zu genau diesen Menschen.
    Eingefahrene Muster sorgen dafür dass deine ganze Unfähigkeit bestehen bleibt und sich in sämtliche Lebensbereiche einmischt.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob du etwas gut kannst, wie intelligent du bist oder dergleichen.
    Für dein individuelles Problem bist du scheinbar nicht in der Lage, eine Lösung zu finden.

Müde von all den Gedanken, die sich unaufhörlich im Kopf breit machen und dich kein Stück nach vorne bringen - sie laufen immer im Kreis; manchmal brechen sie ein wenig aus und es besteht die Hoffnung, aus diesem Karussell aussteigen zu können. Doch dieser Schein trügt:
    wenn nicht sofort eine Handlung folgt (was eigentlich kaum der Fall ist), bringen sie noch zusätzlich Schuldgefühle mit sich und machen alles nur noch schlimmer.
    Diese Müdigkeit läßt eine Art Lethargie eintstehen, die dich schwermütig durch den Tag bringt.
    Dieser falsche Zwang, immer dieselben Fehler zu machen, läßt dich vermuten, dass du es gar nicht anders kannst (...)

So, das war´s für den Anfang.
    Gefällt´s jemandem? Würde mich freuen.
    LG von Hermine

• hi hermine

finde den text gut....kann ihn ziemlich gut nachempfinden.
    schreib ruhig noch was hier rein,wenn du möchtest,würd gern mehr lesen :winking_face:

yours cripple

• Das ist ja nett von dir ... =)

Werd mal in meiner Schublade kramen und meine Texte hervorholen.
    Aktuell fällt mir wahrscheinlich auch wieder was ein. Hab lange aufgehört zu schreiben, weil ich dachte, es würde eh niemanden interessieren. Aber da ich ja dieses Forum gefunden habe, ändert sich das ja vielleicht.

LG Hermine

• hermine...

so gings mir auch....aber würd mich wirklich freuen,von dir neue texte zu lesen und miich mit dir auszutauschen....

yours cripple

ps: der kenny ist süß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!