Hallo liebe Community,
Vor Drei Wochen habe ich meine ganze Psychische Energie für meine Mutter aufgebracht, um sie endlich zu einer Entgitftung zu bewegen, da sie wieder angefangen hat extrem viel Alkohol zu trinken.
Heute geht es ihr auch gut und sie ist Clean (glaube ich zumindest), aber diese „Energie“ hätte ich nutzen müssen für meine Psychische Gesundheit.
Ich war so dämlich, ich habe keine Sekunde daran gedacht wie sehr mir das schaden könnte, ich habe total Impulsiv/unkontrolliert gehandelt.
Jetzt sitze ich seid gut Drei Wochen wieder in meiner Medikamenten und Alkohol sucht und SVV um meinen Druck (diese ganzen Emotionen, die ich nicht sortieren kann und unerträglich sind, meine Ängste Verlassen zu werden oder Alleine zu sein) zu bewältigen.
Ich war auf so einem guten Weg, ich war ein halbes Jahr komplett Drogenfrei und habe mich seid einem Ein Jahr auch nicht mehr Selbstverletzt und jetzt, habe ich diese ganze Arbeit verloren.
Meine Therapeutin meinte sogar noch zu mir „denke daran du könntest in deine alten Dysfunktionalen Verhaltnsweisen zurückfallen“,
ich hätte mal auf sie hören sollen.
Jetzt wird alles nur noch schlimmer, mein Vater, meine Freundin und Freunde lassen mich hängen, weil sie das nicht verstehen können.
Dadurch fühle ich mich noch unverstandener und missachtet, was es für mich nur noch schlimmer macht, es ist ein absoluter Albtraum aus dem ich nicht mehr entkommen kann.