Über zehn Jahre Zolpidem

• Ne habe jetzt mal einige angeschrieben die haben leider noch nicht geantwortet. Anrufen ist ja immer ne größere Hürde.

Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute im Forum weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich bin seit über zehn Jahren Zolpidem-abhängig.

Ich habe im Letzten Jahr versucht in kleinen Schritten runter zu dosieren. Mittlerweile bin ich bei 5 mg angekommen pro Nacht, aber diese Grenze kann ich nicht unterschreiten ...

Ich schlafe so schon unfassbar schlecht. Ich weiß einfach nicht weiter. Die Medikamente hatte mir ganz früher ein Arzt verschrieben und irgendwann habe ich dann angefangen sie mir im Internet zu besorgen...

mir geht es nicht gut und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht gibt es irgendjemand der einen Entzug von Schlaftabletten geschafft hat und mir Tipps geben kann ich würde einfach gerne wissen wie ich vorgeben kann.

Vielen Dank 🙏

Hallo Sonneschein!

Mir geht es ganz genauso wie dir! Ich komme einfach seit vielen Jahren und Versuchen nicht von den 2,5-5mg Zolpidem runter und schlafe immer schlechter.

Hast du inzwischen eine Lösung für dich gefunden?

Einmal editiert, zuletzt von Zolpi (24. September 2023 um 09:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zolpi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin auch Benzodiazepin abhängig..

Schleiche gerade aus...

Heute Tag 3 bei 3.75 mg Diazepam ( umgerechnet)

Werde jede Nacht wach , aber lege mich später noch einmal hin, nach einer Tasse und einer Zigarette...

Bleibe dann erst einmal auf...und gehe dann wieder ins Bett.

Bis auf leichtes zittern, habe ich nix.

Habe mir Melatonin Pulverstick besorgt und ich denke mir hilft es ein wenig.

Vielen Leuten geht's so ...das sie immer zur wolfsstunde wach werden ( auch ohne Konsum)

Ich habe mich an meine Apothekerin gewendet, da es sehr schwer im Moment ist geeignete Ärzte zu finden.

Nehme sonst keine Psychopharmaka.

LG Wildbiene 🐝

• Hallo

Ich bin Zopiclon abhängig.

Seit vielen Jahren.

Habe immer 2 Tabletten genommen.

Bin jetzt fast auf eineinhalb runter.

Versuche jetzt mit 1 Zopiclon 7,5 mg auszukommen.

Wenn das nicht reicht nehme ich noch 1 freiverkäufliche Tablette (Dorm) .

Manchmal hilft es manchmal nicht.

Alles Gute

Alina

• Zolpi

Deinen Beitrag habe ich ein eigenes Thema verschoben, so kann man auch dir speziell antworten und es vermischt sich nicht alles.

Wenn du einen anderen Titel wünschst, dann sag es einfach ...

Das Team ändert das dann nach deinen Wünschen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!