Ne habe jetzt mal einige angeschrieben die haben leider noch nicht geantwortet. Anrufen ist ja immer ne größere Hürde.
Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute im Forum weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich bin seit über zehn Jahren Zolpidem-abhängig.
Ich habe im Letzten Jahr versucht in kleinen Schritten runter zu dosieren. Mittlerweile bin ich bei 5 mg angekommen pro Nacht, aber diese Grenze kann ich nicht unterschreiten ...
Ich schlafe so schon unfassbar schlecht. Ich weiß einfach nicht weiter. Die Medikamente hatte mir ganz früher ein Arzt verschrieben und irgendwann habe ich dann angefangen sie mir im Internet zu besorgen...
mir geht es nicht gut und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht gibt es irgendjemand der einen Entzug von Schlaftabletten geschafft hat und mir Tipps geben kann ich würde einfach gerne wissen wie ich vorgeben kann.
Vielen Dank 🙏
Hallo Sonneschein!
Mir geht es ganz genauso wie dir! Ich komme einfach seit vielen Jahren und Versuchen nicht von den 2,5-5mg Zolpidem runter und schlafe immer schlechter.
Hast du inzwischen eine Lösung für dich gefunden?