Unkraut vergeht nicht...
Ich bin also wieder da, zurück aus dem Krankenhaus, OP überlebt, aber noch krankgeschrieben und schwächlich.
Aber werd mein bestes tun! Zum meckern reicht's bestimmt schon.
Unkraut vergeht nicht...
Ich bin also wieder da, zurück aus dem Krankenhaus, OP überlebt, aber noch krankgeschrieben und schwächlich.
Aber werd mein bestes tun! Zum meckern reicht's bestimmt schon.
Hallo zusammen,
ich muss mich für die nächsten zwei bzw. drei Tage abwesend melden, weil ich beruflich unterwegs bin und keinen Laptop mitnehmen werde. Ich komme zwar am Dienstag wieder, werd' dann abends aber bestimmt zu müde sein hier rein zu schauen. Also bin ich erst ab Mittwoch Abend wieder richtig da.
Wenn in der Zwischenzeit irgendetwas anliegt, wendet euch doch bitte an ein anderes Teammitglied!
*merci*
Bin wieder da
Ich bin über's Wochenende nicht da, weil ich zum Geburtstag meiner Mutter fahre.
Wenn ihr Fragen oder Probleme hat, dann wendet euch in der Zwischenzeit einfach an ein anderes Teammitglied oder die Forenleitung. Ansonsten meld' ich mich dann am Montag am Montag, wenn ich wieder zurück bin.
am Montag, am Montag, ganz sicher, ja?
Wieder da...
Ich werd' für den Rest der Woche nur sporadisch anwesend sein. Ich hab' Grippe, lieg' im Bett und kann eben nur hin und wieder kurzzeitig hier sein.
Wenn was is', meldet euch einfach bei einem anderen Teammitglied!
Gute Besserung!
Gute Besserung, Fibra!
jup pass auf dich auf, und kurier dich schön
auch von mir gute besserung!!!!
Gute Besserung, kurier dich aus!
Ich denke mal die schlimmsten Grippetage sind nun vorbei, ich fühl' mich wieder fitter und bin demzufolge wieder da.
schön, aber pass trotzdem weiter auf dich auf, mach langsam und lass dich noch 2/3 Tage krank schreiben
Ich werd' bis Samstag Abend nicht da sein - Bin beim bzw. gleich unterwegs zum Stipendiatentag von start social e.V. in Berlin.
Wünscht uns Erfolg und Spaß!
Wünsch ich euch, und ich kümmer mich um unser board,
Liebe Grüsse
Kathy!
Wünsch ich euch , natürlich
Viel Spaß
lg
desty
Wieder zurück in der Heimat!
So, Projektarbeit ist nun erledigt, und ich brauch' eine Pause... bin zum Wochenende wieder da.
Hallo Fibra,
hast dir verdient, erhol dich gut.
Liebe Grüße
Nebula
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!