hallo an alle
zuerst einmal will ich sagen,mein vorheiger name hier war badu.nur damit ich mich nicht aufs neue vorstellen muß.nach dem forumchrash bin ich irgendwie mit meinem alten nick nicht mehr rein gekommen.
ich befinde mich seit wochen in einem riesen tiefen schwarzen loch.ich habe allemöglichen therapien in bezug auf meine Zwangsneurose und meine Depressionen gemacht und gelte als nicht therapierbar.
alles scheint so ausweglos und hoffnungslos.ich habe das gefühl,meine probleme nie mehr los zu werden.die ärzte ersscheinen mir so wiedersprüchlich in ihren aussagen.mein neurologe sagt,es gibt kein medikament direkt gegen zwänge.das seien alles nur antidepressiva,aber nichts gegen Zwänge.
ich hab das gefühl zu ersticken und bald durchzudrehen.als letztes hatte ich die Hypnose versucht.leider hat sich auch dadurch nichts verändert.weiß hier vielleicht jemand etwas über Hypnose und Zwänge im zusammenhang?
ich war auch nur einmal da.ist vielleicht zu wenig?mein hypnotiseur meinte,vielen hat schon eine sitzung geholfen und ich frage mich,warum denn bei mir so garnichts funktionieren will.mir bricht alles über meinem kopf zusammen.ich lehne alles ab,nichts gefällt mir mehr,nichts befriedigt mich,alles langweilt mich und ödet mich an.es ist kaum auszuhalten.kennt das jemand von euch?
gegen meine Depressionen bekomme ich zur zeit imap.das soll wohl auch gegen schizophrenie sein,sagt mein arzt.ich komme einfach aus diesem loch nicht heraus und es ermüdet mich unsagbar jedes mal wieder von einem arzt zum anderen zu laufen.dies tue ich ja nun auch schon seit 16 jahren etwa.
abends laufe ich ab und an um die häuser.nur,um überhaupt mal raus zu kommen.
ich habe keine aufgabe,keinen sinn in meinem leben und einfach keinen traum mehr und vor allem auch kein bischen kraft mehr.jedlichemotivation schein gänzlich erloschen.jedentag sitze ich hier in meinem haus,was einst mein traum war und mir halt gegeben hat und überlege,wie ich mir selbst helfen kann,doch mir will einfach nichts mehr einfallen.
ich habe unsagbare langeweile und zugleich doch absolut keinen antrieb irgend etwas zu unternehmen.was ist das bloß?die depressionen?
ich mußte das jetzt einfach mal los werden.
lg vaijda