Hallo euch allen!!!!
Am Dienstag hatte ich meinen Termin in der Tagesklinik - es war zunächst ein Vorgegespräch zum gegenseitigen kennenlernen und beschnuppern. Das Gespräch hat mir ansich nicht allzu viele Probleme bereitet.
Habe ja zunächst gedacht, Tagesklinik wäre eine gute Alternaive, weil ich bei meinem Diazepam-Entzug einen Klinikkoller bekommen habe und vorher nach Hause gegangen bin. Als ich jedoch den Tagesplan gesehen habe, bekam ich einen kleinen Schock. Der Plan ist ziehmlich vollgepackt, also Langeweile kommt nicht auf. Auf meine Frage - die ich mir im Grunde selbst schon beantworten konnte - ob denn jede Therapie verpflichtend sei, bekam ich natürlich ein ja. Zunächst stehe ich auf der Warteliste (dauert ca. 4 Wochen) doch mein mulmiges Gefühl wurde immer größer.....
Ich weiss noch nicht genau, was ich machen soll, im Grunde ist mir der Therapieplan der Tagesklinik zu voll, ich denke nicht, dass ich das schaffen kann momentan, andererseits weiss ich nicht viele kluge Alternativen, um aus meinem Tief rauszukommen. Vielleicht spielt da auch noch meine "Therapiemüdigkeit" mit rein, aber ich fühle mich einfach z.Z. auch müde und ausgelaugt und will mich dann nicht jeden Tag zu allen möglichen Therapien und Aktivitäten drängen lassen.
Etwas durcheinander und müde
honeytears