hallo alle hier,
also ich hab ein problem seit mein freund rückfällig wurde (vor ca 1,5 jahren ),er hatte damals kein job und ich war nicht immer da.
Vor kurzem sind wir für zwei wochen in urlaub gefahren damit er enzug machen kann, aber natürlich ( und ich war so blöd und glaubte es würde klappen) noch am gleichen tag des rückkehrs , sahen seine augen tottal beschissen aus , ich wollte ihn umbringen...
Ja ich verstehe dass es für ihn nicht leicht ist, aber ich kann auch nicht mehr... ich hab kein platz für drogen in meinem leben. Es war nur scheisse für mich hab echt am rande der verwahrlössigkeit gelebt und nach der therapie dachte ich bin von diesem scheiss los, war so glücklich ...Na ja , er nimmt nur sub. aber er druckt auch , weiss nicht - er sagt sub.,das zeug ist nicht so schlimm wie metho aber wenn man es drückt, wie schlimm ist das ? Ich bin kurz davor ihn zu verlassen, hab in der letzte zeit nur bock mich zu besaufen, fange ab oktober mein studium an und dann bin ich weg von hier, kann nicht mehr sehen wie er sich kaputt macht verdammte scheisse ist nur zum kotzen, wegen ihm war ich mit dem scheiss sub. auch rückfällig, zum glück hab kein verlangen danach , nur wenn mir beschissen geht, aber ich weiss wie ich damit umgehe, nur manchmal trinke halt... er tut mir aber so leid, was soll ich nur machen
unsere freunde wissen auch nichts davon, alle sind clean, kann mit niemandem drüber reden , nur hier...