hallo ich bin neu hier und weiß momentan nicht weiter...seid jahren nehme ich den apettitzügler antiadiapositum nicht weil ich abnehmen will sondern weil ich damit meine ess störungen unter kontrolle hatte bzw.habe.Seid ich weiß was das für ein zeug ist will ich unbedingt damit aufhören ich habe auch vor 4 wochen angefangen sie zu reduzieren und nehme sie nur noch morgens.Es ging auch alles gut bis vor zwei tagen da fingen plötzlich diese kopfschmerzan an und mir wurde ganz komisch heiss und duseligherzrasen zittern, bekam auch ziemliche Angst so das ich dann noch atemnot dazu bekam ich muss dazu sagen das ich seid einem jahr an Angst und panick störungen leide.Seid zwei tagen ist es so das es nicht aufhört mir ist dauer komisch und ich zittere hinzu iese angststörungen Die Angst vor der Angst,mein doc sagte mir heute das ich zuvbiel Angst habe das ich entzugserscheinungen zu kriegen oder gar in eine klinik muss und damit hat er recht ich hab tierische Angst und dadurch wird es schilimmer.Nun wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit dem absetzten von diesem apetittzügler auskennt,wie gesagt ich schleiche ihn aus.Ich würde mich über antworten sehr freuen
liebe grüsse Biljana :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!