Hmm. weiß gar neu wie ich anfangen soll.. ich hatte gestern abend i.-wie n blackout..
Ich hatte gegen späten Nachmittag so n richtigen Depri-Schub und war i.-wie voll fertig. Ich hab mich dann am Abend tatsächlich überreden lassen zu meiner Freundin zu gehen und mit ihr n Film zu schaun. Naja danach wollten wir dann in ihr Zimmer gehn und wir liefen die Treppe hoch. Ich habs geschafft bis zur vorletzen Stufe. Auf einmal war alles weg. Keine Ahnung wie beschreiben, aber ich musste stehenbleiben und überlegen was ich machen muss damit mein Fuß nun auf die nächste stufe kommt und ich weiterlaufen kann.
Mitten in einem normalen Bewegungsablauf ( treppelaufen), über den kein Mensch nachdenkt, muss ich auf einmal stehen bleiben und überlegen was ich nun wie bewegen muss um weiter zu kommen. Hat mich total erschrocken. Ich hab Net lang gebraucht und dann war auch alles wieder ok aber ich hab mich trotzdem erschrocken.
Kennt das jemand oder hat ähnliche Erfahrnugen gemacht?
Ich hatte an dem Abend totale Kopfschmerzen und war depri und vllt auch n bissl müde. Troptzdem ist mir sowas noch nie passiert...
LG rain_in_summer