Hallo Suchende,
ich denke, das wesentliche wurde dir schon gesagt. Antworten auf diese Fragen kann dir keiner geben, denn das ist etwas das uns Menschen ausmacht: Jeder ist anders, jeder ist individuell und deswegen empfindet auch jeder Mensch das gleiche, wenn auch manchmal nur in Nuancen, anders.
Ich glaube, wenn du willst, dass die anderen dich als Mensch und nicht als Monster sehen, dann musst du es ihnen vormachen und vor allem erst einmal aufhören, dich selbst als etwas komplett anderes, als Monster zu sehen! Vielleicht bist du anders als alle anderen Menschen, aber wir alle sind es auch! Keiner von uns ist wie ein zweiter Mensch auf dieser großen weiten Welt. Und wenn du dich selbst so abwertest und dich selbst nicht akzeptieren kannst (und meiner Meinung nach tust du das nicht, sonst würdest du dich nicht selbst als Monster bezeichnen), wie sollen es die anderen Menschen dann tun? Sie nehmen wahr, unbewusst, was du ausstrahlst, ihre Seele empfängt die Signale, die du aussendest. Und wenn du signalisierst: "Ich bin anders, ich bin ein Monster!", dann registrieren sie das unbewusst und nehmen unbewusst Abstand von dir. Deswegen glaube ich, dass der Schlüssel, dass die Antwort auf deine Fragen ganz tief in dir drin ist. Dein Nick ist Suchende: Geh auf die Suche in dir, finde heraus, was du fühlst, wie du empfindest, fang an, das zu akzeptieren und trag das dann nach außen. Und du wirst sehen, die Menschen in deiner Umgebung werden anders mit dir umgehen!
Liebe Grüße
rose