Hm bin jetzt irgendwo bei Tag 100 +10. Verlier nur so langsam den Grund, weshalb ich das alles tue. Werde ich wieder schwach? Keine Ahnung?
Cleanclub
-
-
also tag 36
aber auch nur weil mir grad niemand was in die hand drückt ....
-
Auch Tag 36
und desselbe Grunde wie bei dir Hanzs, bin einfach zu müde, um was zu holen
-
Tag 37
denk bei dir auch Aliena, 36 war gestern
frag mich grad was ich eigentlich zähle, wieviel tage sich nicht durch zufall eine gelegenheit ergeben hat oder ... hmmm ...
-
Tag 21!
*mit einem super Gefühl* -
-
Da bin ich wierklich durch der Arbeitsstress durcheinander gekommen. Heute ist der Tag 38.
@kleinestrahlemaus
Super
@Unti
Das tut mir echt leid, und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie man dich da aufmuntern kann.
"in arm nehm, wenn ich darf" -
tag 38, ... hmm inzwischen sogar 39 tage ohne chemie ...
das wochenende steht aber bevor und dieses bin ich mir garncht sicher@Aliena zugegeben, wenn ich ehrlich bin hab ich gestern nachzählen müssen ... äh ... oder vorgestern
@kleinestrahlemaus da kann ich Alinea wohl nur zustimmen, super
ich bin ja schon stolz, wenn ich mal 2 tage durchhalteunti dir sag ich hier mal nix weiter dazu, aber ich denk immer noch das du es schaffst, trotz der rückschläge, gib dich nicht auf!
-
Nun muss ich nicht mehr nachzählen, da ich wieder mal beim Tag 0 bin.
Und fargt bitte nicht nach den Grunden
-
hm hat sich noch nix verändert, trete jetzt in eine kritische Phase ein. Kann aber absolut nicht abschätzen wie sich das entwickeln wird. ich wünsche euch allen viel Kraft auf eurem Weg.
LG Marvin
-
Also wegen meiner Blödcheit von Gestern bin ich wieder mal beim Tag 1.
Weiss immer noch nicht, was mich da geritten hat.
Ich wusste doch von anfang an, dass ich bei diesem Job Mädchen für alles bin, und als ich eine Aufgabe unter meiner Niveau machen musste, dann war ich wiede mal am Boden zerstört.Hoffentlich komme ich durch solche Kurzschlüssaktionen nicht irgendwann auf den Geschmack
-
42 tage
nicht geraucht und jetzt will ich eine ziggi o man ist da sschwer
heute ich seh den qiúalm , sagte shcon ich rauche jetzt dann wieder .
Nein , nein ich werd nciht an fangen kein Geld .
Das letzte suchtmittel werd ich doch schaffen noch . -
tag 41
und irgendwie seh ich dem abend mit sehr gemischten gefühlen entgegen
-
es ist einfach weiter zu zählen: tag 2
Wie bescheuert war ich eigentlich??
Ich denke, dass mit Borderline stimmt, weil meine Reaktionen sind selbst mir unerklärbar
-
tag 0
ich bin doch nur ein arschloch
hatte Angst es zu schreiben , aber jetzt ist es eh egal
-
@runa
Jetzt kann ich es verstehen, warum ihr sowas immer wieder tut. Nichtsotrotzt wäre es schön, wenn du Morgen Tag 1 schreiben könntest
-
ich bin neu hier auf dem Board und kann glaub Tag 500 schreiben. Ich hatte den schon mal aber nict so wie jetzt. Mit zufriedenheit clean sein ohne "kampf" und ohne muss.
-
Schon länger Tag 0
-
und 0 mal wieder.
@aliena
ich hab dir ja bereits im chat gesagt was ich davon halte..
aber bitte.... pass gut auf dich auf.runaway
das ist wirklich schade, hoffentlich bleibt es bei einer 0, pass du auch auf dich auf.. -
ähm .. ja ... ich schliess mich wohl den ganzen 0en an
bzw heute is ja wieder tag 1 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!