• Tag 37

denk bei dir auch Aliena, 36 war gestern :winking_face:

frag mich grad was ich eigentlich zähle, wieviel tage sich nicht durch zufall eine gelegenheit ergeben hat oder ... hmmm ...

• hanzs

Da bin ich wierklich durch der Arbeitsstress durcheinander gekommen. Heute ist der Tag 38.

@kleinestrahlemaus

Super

@Unti

Das tut mir echt leid, und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie man dich da aufmuntern kann.
    "in arm nehm, wenn ich darf"

• tag 38, ... hmm inzwischen sogar 39 tage ohne chemie ...
     das wochenende steht aber bevor und dieses bin ich mir garncht sicher

@Aliena zugegeben, wenn ich ehrlich bin hab ich gestern nachzählen müssen :winking_face: ... äh ... oder vorgestern

@kleinestrahlemaus da kann ich Alinea wohl nur zustimmen, super :top:
    ich bin ja schon stolz, wenn ich mal 2 tage durchhalte

unti dir sag ich hier mal nix weiter dazu, aber ich denk immer noch das du es schaffst, trotz der rückschläge, gib dich nicht auf!

• hm hat sich noch nix verändert, trete jetzt in eine kritische Phase ein. Kann aber absolut nicht abschätzen wie sich das entwickeln wird. ich wünsche euch allen viel Kraft auf eurem Weg.

LG Marvin

• Also wegen meiner Blödcheit von Gestern bin ich wieder mal beim Tag 1.

Weiss immer noch nicht, was mich da geritten hat.
    Ich wusste doch von anfang an, dass ich bei diesem Job Mädchen für alles bin, und als ich eine Aufgabe unter meiner Niveau machen musste, dann war ich wiede mal am Boden zerstört.

Hoffentlich komme ich durch solche Kurzschlüssaktionen nicht irgendwann auf den Geschmack

• 42 tage
    nicht geraucht und jetzt will ich eine ziggi o man ist da sschwer
    heute ich seh den qiúalm , sagte shcon ich rauche jetzt dann wieder .
    Nein , nein ich werd nciht an fangen kein Geld .
    Das letzte suchtmittel werd ich doch schaffen noch .

• es ist einfach weiter zu zählen: tag 2

Wie bescheuert war ich eigentlich??

Ich denke, dass mit Borderline stimmt, weil meine Reaktionen sind selbst mir unerklärbar

• ich bin neu hier auf dem Board und kann glaub Tag 500 schreiben. Ich hatte den schon mal aber nict so wie jetzt. Mit zufriedenheit clean sein ohne "kampf" und ohne muss. :smiling_face:

• und 0 mal wieder.

@aliena
    ich hab dir ja bereits im chat gesagt was ich davon halte..
    aber bitte.... pass gut auf dich auf.

runaway
    das ist wirklich schade, hoffentlich bleibt es bei einer 0, pass du auch auf dich auf..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!