• Tach 27 und ich wünschte ich würd jetzt aufhören zu zählen und tun was einfach nur Scheisse ist, damit wenigstens irgendwas passiert !!!!

  • 0..... :frowning_face:

    es tut mir soo leid euch enttäuschen zu müssen..
    ich bin einfach nicht fähig, meine gedanken haben mich innerlich zerfressen und mit jedem tag näherte ich mich dem psychischen abgrund.

    jetzt erst rechtr hab ich einen unglaublichen hass auf mich selbst.
    ich will doch nur nicht mehr immer allein sein..
    ich kann nicht allein sein, aber ich bin es.

  • Unti lass dich drücken !!!!


    Jeder von uns stand schon so wie du vor der Null ....


    Geißel dich nicht sondern lass es zu das man dich hier einfach ohne Groll auffängt!!!!!!

    Es reicht, wenn Du dich jetzt zerfrisst vor Hass :loudly_crying_face:

  • Unti ich drück dich auch !

    ansonsten kann ich nick nur zustimmen,

    du brauchst von mir weder groll zu erwarten und du nervst mich auch nicht!!!

  • @unti

    es tut mir echt leid, aber ich hoffe, dass du weiter kämpfst und es bei einem mal bleibt

    Und was Einsamkeit betrifft: Hey, wenn dich deises Gefühl überkommt, dann komm einfach ins Chat, da findest du bestimmt jemanden, der zum Reden bereit ist

    Nick
    hanzs
    :top:

    "Auch Tag 28 meld"

  • Zitat

    Original von Aliena
    @unti

    es tut mir echt leid, aber ich hoffe, dass du weiter kämpfst und es bei einem mal bleibt

    Und was Einsamkeit betrifft: Hey, wenn dich deises Gefühl überkommt, dann komm einfach ins Chat, da findest du bestimmt jemanden, der zum Reden bereit ist

    Nick
    hanzs
    :top:

    "Auch Tag 28 meld"

    es ist leider nicht bei einem mal geblieben.
    und imc hat ist ja auch nicht 24 std am tag wer. ach was solls.

  • Hey Unti, gib nicht auf.....

    Versuch es noch einmal.......

    Vielleicht hast ja bald n Theraplatz

    Ich denk a n dich.......vielleicht weil es mie selbst grad nicht anders geht...

    glg desty

  • Hey Unterweltler!

    Es tut mir zwar sehr leid für Dich, aber wir kennen uns nicht so gut, daß es wirklich ehrlich wäre, wenn ich Dir mein Bedauern ausspreche. Ich möchte Dir aber sagen, daß Du eine ziemlich beeindruckende und krasse Leistung bis dahin erbracht hast.

    Ich wünsche Dir, daß es Dir gelingt, aus der letzten Zeit auch ein paar gute Aspekte heraus zu ziehen: Daß Du nämlich einen verdammt starken Willen besitzt - ohne fremde Hilfe, aus keiner optimalen Position heraus. Versuch Dir das vor Augen zu halten und: Mach weiter!

  • Man ist selbst am meisten enttäuscht und gestraft genug von einem Rückfall...aber Rückfälle sind ganz normal auf dem Weg zum Cleansein...

    ...also Unti...Du bist auf einem Weg, der für Dich der richtige ist...da bin ich mir ganz sicher... :winking_face:

    Ich habe jedenfalls noch nie jemanden erlebt, der von heute auf morgen ohne jeglichen Rückfälle clean war... :confused_face:

  • @unti: mach dich deshalb nicht verrückt, du bist nicht der erste, der einige anläufe benötigt. ich hab auch oft entgiftet, tagelang gelitten, bin aber immer wieder schnell rückfällig geworden. aber ich wollte mich nicht aufgeben. deswegen kam irgendwann der punkt, als ich auf einmal doch aufhören konnte, mir hatte es sehr geholfen eine perspektive zu haben. ich bin in ne klinik zum entgitften und direkt anschliessend in therapie. und ich wollte in einer anderen stadt komplett neu anfangen. hat alles geklappt. nun bin ich demnächst 2 jahre clean und fühl mich immer besser. gib dich nicht auf, sondern glaub daran, dass es irgendwann klick macht und es dir auf einmal nicht mehr so schwer fallen wird. dein wille zum aufhören ist auf jeden fall sehr stark, sonst hättest du es nicht so lange in so einer beschissenen situation ausgehalten. das zeigt mir, dass die kraft in dir vorhanden ist. nur nächstes mal besser in einem "geeigneten rahmen", um es etwas leichter zu machen.

    @FloralDust53, hanzs und @aliena, 29 tage ist echt eine riesenleistung, ich freu mich für euren mut, eure ausdauer und kraft und den positiven blick, den ihr wahrscheinlich habt, sonst wäre es nicht schon so lange

    ich würde euch gern von meiner kraft abgeben, weiss allerdings nicht wie, ausser zu sagen, es lohnt sich. es ist ein langer weg, clean zu werden und zu bleiben, aber es wird immer einfacher. so ist es mir ergangen. die chemie in euren körpern muss sich erst an den neuen zustand gewöhnen und das dauert eben seine zeit. bis dahin gibts wahrscheinlich einige alpträume und grosse depriphasen, aber wie gesagt, sie werden immer seltener.

    alles liebe, alive

  • alive

    danke, aber ich denke, es fällt bei sogennten Party-Drogen (XTC, Speed, Koks) nicht so schwer, wie es bei euch mit Heroin ist.

    Wenn ich schnauze voll habe von durchfeiern und auch ziemlich durchgefeiert dann aussehe, dann kann ich von heute auf morgen "Stop" sagen, ohne Entzug.

    Schwerig ist nur, dasss gerade weil es so leicht fällt aufzuhören, ist die Verlockung sich ein "Näschen zu genehmigen" so gross

  • @aliena: körperlich ist es nicht ganz das gleiche, da hast du recht, aber im kopf sieht es doch gleich aus. Sucht zieht immer, egal welche substanzen es sind.
    ich wünschte, du könntest das was du tust besser schätzen, ich find dich nämlich klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!