Hallo ihr Lieben,
befinde mich derzeit im Subutex-Entzug.... könnte alle Hilfe, Liebe und Zuspruch dieser Welt benötigen, um das durchzustehen.... heute ist Tag 3.
Kurze eigene Stoff-Bio:
25 Jahre drauf (Mit Alc/Weed gings los, dann Pulver/Pillen, 7 Jahre GBL-Hardcore 24/7, Opis, und H.)
Im Prinzip habe ich NICHTS ausgelassen, aber die Opis sind es natürlich, die mich gefXXXt haben....
5 Jahre clean im Substi-Programm. Metha-Entzug vor 1 1/2 Jahren auf Subu gewechselt...
HABE soooo die Schnauze voll! NIE WIEDER wöchtlich zum Arzt für Take Home/Rezept! Bin so durch damit! Will endlich FREI sein!!!
Sport war auch schon immer eine meiner liebsten Drogen, wie die das schöne Geschlecht und die Arbeit/eigene Firma....
Ich will endlich frei sein: Gesund leben (ist mir mega wichtig!!), Sport machen, endlich wieder einen tollen lieben Partner kennen lernen, Familie gründen, Firma weiter pushen....
Nehme derzeit etwas Kratom, ne Benzo für die Nacht, Ingwer, Schwarzkümmelöl. Trinke auch ein paar Biert tagsüber, ne Pfeife Weed am abend... Aber nichts hilft... Habe so verfickte Schmerzen und Depris from Hell!
Und jetzt BITTE keine Geschichten zu Benos, Kratom, Alc und co.!!!!!!!
I Know it guys...
Es wird ALLES audgeschlichen! Ich will clean leben und werde das schaffen!!!
Nur dieses Tal ist so tief... der Horizont so weit weg, wie ein Regenbogen painted in black...
NCP