Jetzt weiss ich nicht genau, ob das Thema hier richtig ist, denn es kann auch zu Ängste/Phobien, aber entscheidet ihr das .....
vor einigen Jahre, als meine Angst insgesamt recht ausgeprägt war: mochte nicht allein in die Stadt gehen, nicht im Dunkeln allein draussen sein, nicht gern abends / nachts allein im Haus sein, Angst vor best. Art von Männern, Gefühl ständig beobachtet zuwerden hinter Gardinen, ständig Angst was falsch gemacht zu haben, Angst einer schimpft mit mir...(war mein ganz normales Leben ohne Medis oder Thera und das hab ich heute noch nur etwas schwächer)
Da kam noch was heftiges dazu. Plötzlich ab einem Abends dachte ich bei jedem Türöffnen oder durch Fenster auf Kipp käm in Form eines schwarzen Nebels "eine böse Macht" dadurch ins Haus.
Kennt einer so eine Phantasie von schwarzem bösen Nebel, der ins Haus will ?
Fast zeitgleich kam noch was:
ich vermied es bei Dunkelheit unterm Veluxfenster zustehen/herzulaufen, weil ich Angst hatte Außerirdische holen mich, saugen mich da weg und ich bin verloren.
Kennt das einer von Euch auch, Angst von Ufos geholt zu werden?
Als es so heftig war, bin ich zum Doc und bekam das Medikament Sepram, was ich hoch einnehmen musste aber es half gut ohne Nebenwirkungen bei mir.
Nach einigen Wochen wurds besser, aber ganz 100%weg ist es heute noch nicht, aber ich leb damit, so wie mit den ganzen andern Ängsten auch. irgendwie denk ich ich hab noch größere Probleme, als die...
Liebe Grüße
wolfskatze