wieder mal die rechnung präsentiert bekommen

• Es war Freitag.
    Ich wachte auf, später vormittag schon scheisse.
    schnell ins bad. Zittrige Hände, ziehen im Bauch, kalter Schauer. Scheiss Sucht...
    Und auf einmal macht es bumm...
    wie lange ich alleine in der wohnung zwischen bad und tür gelegen bin, was passiert ist, ich weiß es nicht.
    Mein bellender und jaulend umkreisender Hund hat mich aufgeweckt.
    Zum Handy kriechend versuche ich einen guten freund der gleich ums eck wohnt zu erreichen. Erfolglos.. Mit aller Kraft schaff ich es aufs sofa. Kurze Zeit später ruft zufällig meine Mutter an. Ich erzähle ihr davon, verharmlose meinen Kollaps bzw. wird ein Entzugepileptischer Anfall nicht ausgeschlossen und die darausfolgenden Verletzungen.
    Hab eine gestörte Schmerzwahrnehmung. Es vergehen knapp 2 Stunden bis sie auftaucht. Halbblutüberströmt liege ich auf der couch. So hab ich das nicht gesehen.. Sie bringt mich ins Krankenhaus. Die Lippe hab ich mir durchgebissen musste mit 12 stichen genäht werden. Einen Zahn hab ich mir fast ausgeschlagen wahrscheinlich stirbt er ab..Das Kiefer hab ich mir doppelt geprellt und eine Gehirnerschütterung gleich dazu.

Glück im Unglück..

Die letzten 2 Tage habe ich fast nur geschlafen..

Und jetzt hab ich schon wieder kopf schmerzen.. zeit fürs bett...

am 6 bin ich in der klinik..

es wird endlich zeit ich hab die schnauze voll...

• hi,
    das hast du ja nochmal glück gehabt.

zum glück hat deine mum dich angerufen.

ich wünsche dir für die klinik aufenthalt alles gute und halt durch wie gesagt dein hund braucht dich nicht vergessen und du tust es auch für dich.

alles liebe
    lg sade

• Ich denke, bei dir ist es fünf vor Zwölf - wach endlich auf, mach was!

Dein Körper zeigt dir doch deutlich, dass er nicht mehr kann, noch kannst du es schaffen, sich zu erholen.
    Nimm das als eine ernsthafte Warnung, dein Schutzengel macht eh schon Überstunden

• Hi nofuture,

der Hund hat dich schon zweimal gerettet ... ich hoffe das sagt dir was ...

Habe deine Berichte gelesen und kann dir nur Kraft wünschen deine Chance zu nutzen ... alles so leicht gesagt, ich weis ...

Du hast doch einiges erreicht, hast jetzt ne Wohnung und einen ganz treuen Freund ...

Also bin jederzeit für dich da ... schreib einfach ne mail ...

Drück dir dir Daumen das alles gut geht bei der OP...

Halt die Ohren steif

Bis dann Elli :smiling_face:

• @ felis ich zähl schon seit über 2 wochen die tage bis ich endlich in dieser gottverdammten geschlossenen klinikstation aufgenommen werde. ich hasse sie zwar wie die pest aber im moment steh ich so nah an der kippe das es mich nicht mehr gibt dass ich nur mehr rein will..
    ich hab die nase gestrichen voll.
    das wort Sucht kann ich nicht mehr hören, mit süchtigen will ich nichts mehr zu tun haben.
    das hat soweit geführt das ich meine handynummer gewechselt habe..
    und das war glück so..
    ich will keine angebote mehr weil ich im moment sowieso zu schwach wäre nein zu sagen.. und noch weiter hoch mit dem zeug will ich nicht..
    ja ich tu mir beim atmen schwer und manchesmal beim sprechen..
    ich weiß das es 5 vor 12 ist.. nur hab ich es zu spät bemerkt..
    aber jetzt ist es nicht mehr lang und ich bin drinn ein paar tage noch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!