Signaturen im SuS

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    ich habe mir die letzten Tage alle Signaturen unserer Mitglieder angesehen und war wirklich entsetzt was da alles zu finden war.

    Es gab Signaturen die zu illegalen Seiten, Webshops und Drogenseiten führten.

    Andere Signaturen dienten nur zur Bewerbung eigener Seiten, die zum Teil kostenpflichtige Inhalte hatten usw. ...

    Das ist nicht in unserem Sinne, wir haben ja Links zu eigenen Projekten bisher erlaubt, aber so war das nie angedacht!

    Aus diesem Grund werden die Nutzungsbedingungen heute noch entsprechend angepasst und weitere technische Maßnahmen zur Überprüfung neuer Links erstellt.

    Leider müssen wir wegen ein paar Wenigen wiedermal Regeln anpassen und irgendwie die mitbelasten, die eigentlich keinen Fehler gemacht haben :(Letzteres bedeutet auch, alle müssen die Nutzungsbedingungen wiedermal erneut akzeptieren :14:

    Nach einigen Stunden glaube ich, dass alle unpassenden Signaturen entfernt wurden, ich wollte nicht alle Signaturen löschen.

    Ich hoffe es hat nicht aus versehen wen erwischt, wo es nicht gerechtfertigt war - wenn doch, einfach selbst ändern oder bei mir melden.

    Bei einigen betroffenen Signaturen habe ich den Link entnommen und im Profil eingefügt - ich denke ich hab alle erlaubten Links so übertragen.

    Wir haben aber nicht mehr die Teamgröße, welche solche Überprüfungen aller neuen/geänderten Signaturen abdecken können.

    Um es gleich noch zu klären, es gibt 2 Signaturen die auch weiterhin bestehen bleiben dürfen!

    Das betrifft unsere Partner, zum einen Lass das Gras von ganesha und ConAction - diese haben als Partnerseiten eine Sonderstellung!

    Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen, aber es hilft leider nichts - mich nervt das Geklicke auch überall und das trifft ja nun alle Mitglieder mit der erneuten Zustimmung der Nutzungsbedingungen.


    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!