Hallo liebes Forum,
ich leide seit über 20 Jahren an Depressionen, mal schwer, mal weniger schwer. Seit Monaten geht es
mir wieder von Woche zu Woche schlechter. In den letzten Tagen ist es extrem schlimm.
Ich gehe nicht mehr raus, nehme bis zu 2 mg Tavor am Tag, trinke Alkohol dazu und liege ansonsten nur im Bett. Außerdem verletze ich mich selbst (Haut abknibbeln bis es blutet). Ich meide soziale Kontakte. Habe alle Verabredungen abgesagt. Ich esse kaum noch etwas.
Ich stehe unter einem Wahnsinns-Druck, da ich berufstätig bin und in diesem Jahr schon etwa 9 Wochen gefehlt habe und meine Vorgesetzte mir gesagt hat, dass jedes weitere Fehlen eine Kündigung zur Folge haben wird.
Ich weiß, dass es von alleine wohl nicht besser wird, ich will aber auch meine Arbeit nicht verlieren (bin 48). Und ich glaube auch nicht daran, dass mir eine Klinik helfen kann. Habe genug Kliniken durch, um das sagen zu können. Einen Ausweg sehe ich nicht.
So weit, dass ich mich wirklich umbringen will, bin ich noch nicht, aber ich mache mir auch so gerade mein Leben kaputt, ich ruiniere meine Gesundheit, vergraule meine sozialen Kontakte, zerstöre mein Arbeitsverhältnis und mache mich damit zum Harz-4-Empfänger, da ich nur eine Mini-Rente zu erwarten habe.
Ich mache mir gerade alles kaputt und sehe mir dabei zu und ich bin nicht in der Lage, mich davon abzuhalten. Heute hatte ich schon 2 mg Tavor und trinke gerade das zweite Glas Wein, weil Tavor alleine nicht mehr hilft.
LG
Undine