Gestern schon zu Beginn des Chatts merkte ich Blutdruckanstieg und große innere Unruhe. Das blieb doch tatsächlich ab da konstant... habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen und überhaupt nicht geschlafen...fühl mich wie ein Motor mit Sprung im Turbogang. Und heute überhaupt nicht müde, nur dieses Herzrasen - Bin im Ausnahmezustand. . Da schreit aber jmd. Alarm in mir im Moment!
Habe ihm (fast)alles erzählt -Ausnahme: SVV-, bes. mein Ausprobieren der Medis der letzten paar Tage und er war nicht begeistert. Ich auch nicht -mehr. Das war voll bescheuert und riskant und gefährlich, weil ich doch so einiges nehme. Sofortiger Check ergab EKG o.K, aber RR 170/110, Neurodermitisstellen sind über Nacht auch aufgeblüht. Er war echt klasse, keine Vorwürfe, sondern umfassendes Gespräch, Soforthilfe mit Bromazanil 6 aber nur für die nächsten paar tage und Überweisung zusätzl. zum Psychiater wegen der psychiatrischen Sachen.
Jetzt verkünde ich es auch noch mal laut für alle und besonders für mich !!! Medikament nicht allein an- und absetzen, das gilt besonders für wolfskatze!!!Eine wichtige Erfahrung für mich, die ich mit Euch teilen will...Bislang hab ich soweit es ging immer selbst gern den Doc gespielt, und jetzt zum 1 mal einen Hausarzt, dem sogar ich vertrauen kann -toll!
Das ist echt was besonderes für mich, er nimmt mich ernst, er hilft, er ist Mensch und sehr respektvoll. Das ist mir so fremd, "einer hilft mir", und es fühlt sich so warm an und irgendwie "väterlich sorgend"
So, habe die 1.Gabe schon genommen und warte auf das erlösende Runterkommen- brauch da grad Chemie- ist einfach so und auch o.K. hoffentlich kriege ich das langfristig gut eingestellt *bißchen Angst hab*