Es ist gerade so eine Nacht mit der ich nichts anfangen kann, schlafen geht nicht, beschäftigen auch nicht. Meine Gedanken sind anstrengend und irgendwie werde ich die Anspannung nicht los. Der Druck auf meiner Brust erdrückt mich. Ich weiß nicht was ich machen soll, würde gerne zu meinem besten Freund, zwei Zimmer weiter gehen und ihm sagen, wie es mir gerade geht. Aber irgendwie hält mich alles in meinem Zimmer, ich schäme mich und fühle mich schlecht, weil es mir schlecht geht. Ich weiß, dass das eigentlich keinen Sinn macht. Ändern kann ich es trotzdem nicht. Hier auf der Seite bin ich gerade nur weil mir alles zu viel wird. Am liebsten würde ich ins Bad und meiner SVV nachkommen, schäme mich aber zu sehr, da mein Freund es wahrscheinlich sehen würde.
Eigentlich weiß ich das Therapie wahrscheinlich richtig wäre, habe aber irgendwie nicht den Mumm dazu... keine Ahnung.
Die jetzige Globale Situation wächst mir über den Kopf, ich habe Geldsorgen und kaufe trotzdem die ganze Zeit Gras, das Rauchen werde ich auch nicht los( rauche aktuell viel zu viel).
Dazu immer diese Gedanken, dass ich nur in Selbstmitleid bade...
Sorry wenn das ein bisschen viel war, ich musste das gerade los werden.... ich hoffe das ist ok.