Hallo Zusammen, wie soll ich Anfangen. Habe schon seit meiner Kindheit Kontrollzwänge. Das der Schlüssel richtig liegt oder sonstige Zwänge. Dazu kommen dann noch Gedanken wie liegt alles richtig oder werd ich sonst krank wenn das nicht in Ordnung ist.
Jetzt bin ich Erwachsen Verheiratet und ein Kind.
Mich machen meine Zwangsgedanken in letzter Zeit wieder sehr zu schaffen.
Dann kommt urplötzlich wieder ein Gedanke wie: Wasserhahn 5x mal auf und zu machen sonst passiert was. Wird einer krank womöglich.
Dann habe ich wieder Zwangsgedanken wegen HIV obwohl es kein Grund gibt da ich nur mit mein Partnerin Sex habe und das vor der Geburt meines Kindes getestet wurde. Und danach kein ungeschützten Sex hatte. Außer mit meiner Partnerin.
Bin im Taxi Geschäft unterwegs und habe verschiedene Fahrgäste.
Vor 3 Wochen hatte ich ein Fahrgast der wohl Drogen nimmt ( keine Ahnung was für welche ) und den habe ich später aus einem Puff abgeholt.
Beim Ende der Fahrt hat er bezahlt und mir die Hand gegeben. Ich habe meine Hand desinfiziert und alles was er angepackt hatte auch sauber gemacht.
Dann kam sofort der Gedanke mit HIV. Hab ich mich angesteckt durch die Hand geben oder hatte er ein Macke ich der Hand die ich nicht gesehen habe und ich auch und bin ich jetzt krank. ( Vllt ist der Fahrgast auch gesund und nimmt nur so Drogen Koks oder so )
Solche Zwangsgedanken hatte ich auf einmal deswegen.
Dann googelt man auch sowas nach. Welche Symptome gibt es.
Und dann sagt man sich. Jo hatte ja Durchfall oder hab mal letzte Nacht geschwitzt. Und denke sofort wieder an sowas wegen HIV.
Dieser Zwang Gedanke lässt mich gerade nicht mehr los.
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen
Gruß