Ich habe uber 10 jahre gekifft.
1g bis 3g jeden tag. Locker 50 g den monat
Bin uber jahre nicht in urlaub geflogen, wegen dem nicht kiffen dort.
Ich habe mein leben so geplant das ich überall und immer kiffen kann.
Am ende waren schon 2 stunden ohne kiffen ne Qual.
Ich wollte schon seit jahren aufhören, aber habe es nie in die hand genommen.
Bin jetzt fast 31 jahre alt und will es wirklich nicht mehr, nicht wegem dem geld oder sonstigen, sondern weil es mein leben steuert.
Wollte mit meiner frau und kindern nach Teneriffa fliegen, weil mein kumpel mir ein cafeshop dort empfohlen hat.
Aber ich daxhte mir nein das deine Chance, also habe ich mich gegen teneriffa entschieden und fur griechenland.
Also war mein letzter kiffertag der 26.9. Ich habe mich auch schon lange nicht mehr wohl damit gefühlt, hatte schon oft angst zustande.
Heute haben wir den 30. 9 und ich dachte heute nach dem Frühstück ich sterbe. Mir ging es plötzlich so schlecht ohne wirklichen grund.
Sind das Entzugserscheinungen oder sollte
Ich zum arzt.
Mittlerweile habem wir nachmittags und es geht mir etwas besser nur kalt ist mir die ganze zeit und Durchfall habe ich bekommen
Konnte erst sonntag abend richtig essen.
Schwitzen tue ich tags uber sehr viel und in der nacht bade ich in meinen Schweiß.
Überstanden habe ich die letzten tage echt super, ohne größeren probleme. Nicht aggressiv gewesen nix. Sogar das einschlafen hat gut funktioniert wurde zwar ofters wach aber viel besser als gedacht.
Habe irgendwie angst das ich durch das extreme schwitzen und wenig essen, ein natriummangel bekommen habe.
Oder kommt der Entzug erst jetzt am 4 taG?
Vielen dank im voraus fur die hilfe.