Das unter anderem Zahnschmerzen auftreten, ist nicht ganz selten ...
Aber wie du das ganze beschreibst, da hört es sich ja eher schon nach chronischen Schmerzsyndrom an.
Leider bedenkst du offenbar auch nicht, ein abdosieren von Oben ist leichter machbar, als die letzten Schritte bis zum endgültigen Ende!
Zudem, ich weiß nicht was du für Tabletten hast, sollten es normale 50mg long sein - dann sind die nicht mehr teilbar ...
Wenn man die trotzdem teilt, entsteht ein ganz anderes verhalten der Medikation!
Mal abgesehen, wie du deinen Verlauf hier in diesem Thema geschildert hast, jetzt auch einen vorhandenen Entzugsplatz leichtfertig platzen lässt, zeigt mir schon den Schweregrad deiner Erkrankung.
Der Irrglaube, es alleine zu schaffen und letztlich auch die Gefährlichkeit grade beim letzten Schritt auf 0 zugehen außer Acht zu lassen, bestätigt das noch
Es war doch alles geplant, dein Freund hat Urlaub, dein Kind ist somit versorgt und du kannst dich deiner Sucht stellen ...
Nutze das Angebot, so einfach wirst nicht nochmal nen Platz bekommen!
Zusätzlich sollte klar sein, mit dem Entzug ist es nicht getan!!
Ich finde es schon ziemlich krass wie du mit den ganzen Medikamenten umgegangen bist, besonders eben noch illegal Tilidin als Ersatzstoff nimmst, also ich denke du kommst da ohne therapeutische Aufarbeitung eher nicht raus.
Du schiebst deine Tochter vor, dass du nicht in die Klinik möchtest - ich sehe es genau anders rum, deine Tochter sollte mitunter der Grund sein, dass du dieses tolle Angebot nutzt und dich fachlich beim letzten Entzugsschritt unterstützen lässt.