Einfach mal alle Nachrichten Empfänger abstellen und gut ist es. Mach dir/euch ein schönes Wochenende
partner alki
-
-
das hab ich noch nie gemacht... ich kann nicht einfach abschalten
-
Mach es einfach mal! Blockiere ihn, zeige deine Grenzen auf. Du wirst sehen, es bewirkt ganz viel. Für dich! Und ich denke auch bei ihm.
Beziehungen mit Süchtigen sind toxisch. Du entwickelst im Laufe der Zeit eine Koabhängigkeit. All deine Energie wird aufgebraucht, um über DIESE Beziehung zu grübeln. Du verlierst dich im Gedankenkarrussell. Da solltest du raus.
1. schritt: Kontakt blockieren.
2. schreibe eine Liste, in der du alles Gute und auch alles Schlechte notierst, was du mit deinem Mann in Verbindung bringst.
3. sobald du selbst nicht widerstehen kannst, dich bei ihm zu melden, lies die Liste und verschiebe das Melden um erst 1h, dann eine weitere und so weiter.
4. kommen Gedanken auf, sage dir: STOP! Schluss mit denken.
Und vielleicht fängst du an, dich mit Mediation und Achtsamkeit zu beschäftigend. Das ist nicht zwingend esoterisch und kann dich sehr viel weiter bringen.
Viel Erfolg magicthoughts
-
danke liebe elaine, ich musste jetzt eben die erfahrung machen, dass er mich voll angerufen hat und der kleinen erzählt hat, dass es ihm beschissen geht aber die mama was besseres für sie suchen wird. ich bin halb ausgerastet, hab dann das telefon genommen und ihm klargemacht, dass ich nicht mit ihm reden will solange er voll ist. es schlaucht mich wirklich. jetzt wird er richtig übel. die mitleidstour hat nichts gebracht, jetzt wird er aggressiv und ich versuche das jetzt zu ignorieren... heftiger scheiss...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!