Hallo Franz,
ich wollte nicht, das du denkst , das du was falsch gemacht hast. Es ist ja eine berechtigtet frage . Vor allem da du ja nur das über mich wissen kannst, was wir hier schreiben. Wie gesagt ich hoffe das das nicht falsch bei dir angekommen ist.
Jetzt zu schreiben, scheiß drauf was andere denken oder sagen, wird dir nicht helfen, aber letztlich wirst du nur so damit klar kommen.
Da hast du recht. Ich habe die Einstellung das das es nicht mein Problem ist und ich werde es auch nicht zu meine Problem machen das Leute damit nicht klarkommen. Wenn sie damit ein Problem haben bitte dann ist das das aber nicht meins. Ich habe wie man vielleicht merkt genug mit mir selber zu kämpfen. Ich habe gar nicht die Zeit mir darüber auch noch extra Gedanken zu machen.
Zu Meiner Schwester: wir sind 3 Jahre auseinander. Wir haben ein gutes bis sehr gutes Verhältnis. Sie zieht nächsten Monat auch von noch mal 1h mehr von mir weg( insgesamt dann 2h) um ihr Studium anfangen zu können. Klar finde ich das schade aber wir Texten eigentlich sowieso viel und das wird schon irgendwie.
noch zum Schluss ein kleines Update von mir. Zum einen ist es echt hilfreich sein eignenden Problem von anderen Augen gesehen und auch Feedback zu bekommen. Darüber zu Schreiben tut gut. Andererseits kostet es mich grade alle Kraft nicht voll durchzudrehen. Sonntag zum Beispiel beim Geschirrspüler ausräumen ist mir ein Glas kaputt gegangen. Ich habe meinen Freund gebeten es runter in den Glas Müll zu bringen was er wohl einfach vergessen hatte. Da es Gestern Dorf immer noch stand. konnte ich nicht mal mehr essen machen solange das Glas da stand. ich habe voll die nerven Verloren und bin heulend aus der Küche ausrannt... aber das Glas steht immer noch unangefasst da wo es Sonntag hingestellt wurde aber dieser Trigger hat mich voll aus der Bahn geworfen. Diese ganzen Kleinigkeiten machen es mir grade nicht einfach aber ich Kämpfe weiter.