hallo ihr Lieben,
seit 11 jahren sind wir nun verheiratet und haben 3 kinder.
Zweimal habe ich ihn durch einen entzug begleitet (cannabis,alkohol, amphetamin).
Er war nun fast 2 jahre clean und es ging Berg auf.... Dachte ich.
Er hatte schon vor meiner Zeit gekifft, aber ich war noch sehr jung und sein konsum hielt sich in Grenzen-damals habe ich die Gefahr darin noch nicht erkannt.
Wir hatten sehr sehr schöne und wundervolle zeiten und auch die schlechten haben wir gemeinsam bewältigt. Wir standen immer zueinander. Und jetzt weiß ich das er seit Anfang des jahres wieder drogen nimmt. Alkohol trinkt er nicht, dafür feiert er am Wochenende mit amphe und Ecstasy und raucht dabei.
Ich kann nicht mehr. Ich bin mit meinem kräften am ende. Selbst wenn er dann nicht zuhause ist (alleine schon wegen der Kinder ist er dann nicht zuhause).... Aber in der Woche merke ich seine Stimmungsschwankungen. Das geht über lachen zum weinen zu aggressivotät (srimmung/verhalten-nicht körperlich). Haben eure auch solche hochs und tiefs? Wie geht ihr damit um?
Er hat beim ersten entzug die diagnose schizophrenie und Eifersuchtswahn bekommen was nun auch wieder anfängt. Auxh wenn er versucht mir alles recht zu machen und trotzdem noch sehr viel für und mit uns macht und für uns da ist macht mich das alles fertig. Ständig frage ich mich wann ist seine kraft am ende? Wann nimmt er zuviel? Wann kommt sein tief? Wann hat er gute Laune? Ist er gerade eifersüchtig?
Er weiß das er ein problem hat und möchte wieder einen Entzug machen und diesmal eine richtige längere theraphie dran hängen die ihm beide male gefehlt hat. Ich liebe ihn und wir haben auch oft schöne momente, aber ich weiß einfach nicht ob ich alles nochmal schaffe. Mot jemandem sprechen kann ich nicht und gefühle zeigen fällt mir unheimlich schwer vorallem wenn die kinder hier sind schlucke ich einfsch alles runter.